Vielleicht solltest du wirklich noch mal die direkte Konfrontation angehen und ihm sagen, dass du verstehen kannst, wenn er partout keine Kinder möchte, du aber keine Zukunft für euch beide siehst, wenn das der Fall is, da du definitiv Kinder möchtest.
Dabei solltest du ihm dann auch klar machen, dass du ihn damit nicht unter Druck setzen willst und auch auf keinen Fall möchtest, dass er nur zustimmst, damit du endlich ruhig bist... weil auf sowas kann man ja dann nun auch verzichten,.
Und wenn es dann wirklich zu einer Trennung kommen sollte. Also ich denke schon, dass es hart wird. Gerad wenn man jemanden eigentlich noch liebt und man sich wegen so einer Sache trennen muss.
Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!

Nee, ist aber wirklich wahr, ich lass ihn schon oft auflaufen.
obwohl ich manchmal sehr gern wieder ungebunden wäre *seufz* man wächst zusammen, was soll ich dazu groß sagen, kennt jeder...
Ich hasse sowas wirklich wie die Pest, ich liebe meine Freiheit und hasse es mich einengen zu lassen! Er ist aber so stur und uneinsichtig, mir graut davor, Dinge anders zu machen, weil es dann nur Stress und Streiterei gibt...
Aber mach ich es nicht, geh ich kaputt.
Schätze, da komm ich nicht drum herum.

Ich musste noch nie so hart kämpfen wie bei ihm ... Dann sagt er nur, ich solle mich schön ins Bett legen oder aufs Klo gehen und fragt, ob ich ne Runde abheulen will...mit so einem Blick, als wäre er aus Eis oder seine Augen wollten mich töten... einmal wollte ich mich im Schlafzimmer einschließen und habe sein Schlafzeug in den Flur gelegt, damit er auf dem Sofa pennt - der Herr haben den Schlüssel aus der Schlafzimmertür an sich genommen und hat schön in unserem Bett geschlafen. Er droht auch, er würde die Türe eintreten, wenn ich mich mal einschließen sollte daheim *schluck* allein das reicht aus, damit ich still bin, aber eher aus Angst