*lach* Ich bereit mich wohl lieber schon mal auf das Schlimmste vor :P. Da die Pflegemutti auch meinte, sie weiß net, wie lang sie braucht, um sich zu verabschieden, is da eh erstmal Geduld angesagt *lach*.
"Die Welt ist schön und wert, dass man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
- Sieben
Jaa, das Loslassen fällt immer schwer
Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
Die Kleinen sin heil angekommen und toben schon kräftig durch die Wohnung, suchen immer wieder die Nähe und sin so zutraulich und verschmust, dass es fast schon kitschig is...
Die erste kleine Katastrophe gab's natürlich auch scho, beim Versuch, diese tolle Plastiktrenke ausm Tierladen zu befüllen... Einfach einfüllen und umdrehen, joah, is klar... Meine Küche sah kurzzeitig aus wie die Titanic, daraufhin haben wir einhellig beschlossen, wir bleiben beim guten alten Wassernapf...
"Die Welt ist schön und wert, dass man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
- Sieben
Nachschub... Man wächst und gedeiht. Gestern hatte der Kleine was am Auge, aber das is heut scho wieder weg, war wohl nur n Zug... Dafür gehen wir jetzt ganz brav allein aufs Klo, und der Kratzbaum wird auch immer mehr zum Revier :D.
Und ich find ja langsam, Bounty (der Größere, Hellere) sieht aus wie ne waschechte Whiskas-Katze... Hat wer die Nummer von Hollywood?
Bilderrätsel... Wo fängt die eine an und hört die andere auf?
- Sieben
Auch wenn ich hier n bissl allein auf weiter Flur da steh, mal wieder neue Bilder...
Die beiden (Ex-)Flohtaxis entwickeln sich wunderbar. Bounty ist der Wildere und auch Geschicktere und Kräftigere, dafür ist Aramis irrsinnig verschmust. Am besten schläft er nur, wenn wir dabei Körperkontakt haben, da reicht's, wenn er an meinem Oberschenkel liegt.
Lebende Flöhe gibt's keine mehr im Fell, auch Eier find ich nur ganz selten, die Kinderkrankheit haben wir mit regelmäßigen TA-Besuchen schnell hinter uns gebracht. Beim Tierarzt schlagen sie sich immer sehr wacker, laufen neugierig über den Tisch und schlucken brav ihr Tablettchen und miauen höchstens mal kurz, wenn die Spritze kommt.
Catsan mochten die beiden überhaupt net, aber seit wir so n Naturstreu haben, gab's kein Fremdpinkeln mehr.
Futtermäßig gibt's nur nass und nur hin und wieder n bissl trocken, die beiden pinkeln auch wie die Weltmeister.
Wenn sie gerade müde genug sind, um ruhig zu sein, dürfen sie bei mir im Bett schlafen. Am Wochenende wissen sie glaub ich, dass ich ausschlafen will, da warten sie auch brav ein, zwei Stunden und schlafen da auch selbst weiter, bevor mal vorsichtig wegen Futter gemaunzt wird.
Es is irrsinnig schön, abends heimzukommen und sofort zwei so Fellracker um einen rum zu haben... Ich hab die beiden irrsinnig lieb und kann's mir schon gar net mehr ohne vorstellen.
- Sieben
Süß die kleinen .
Die sind echt zuckersüß! Ich liebe Tigerchen.
Und-schön daß alles so gut klappt bei Euch!
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
Jup, das freut mich auch sehr *nick*. Wie gesagt, Kinderkrankheiten haben wir auch schon durch, und grad flegeln die beide schon n bissl rum, aber damit muss man bei Kittys eben rechnen, und ich hab meine Wohnung vorher schon gut katzensicher gemacht *lach*