zwei Tigerchen ziehen ein

zwei Tigerchen ziehen ein

Jaa, bei meiner Schwester und mir isses auch soweit, am Sonntag voraussichtlich ziehen unsere zwei Süßen in unsere Dreizimmerwohnung. Die Woche kommt noch das ganze Zubehör, und dann kann's losgehen :D. Die beiden sin Findelkinder und erst ein paar Wochen alt, Mutter gibt's leider keine bekannte, also dürfen wir die süßen Kleinen aufziehen. Sie trinken nicht mehr aus der Flasche, sind aber noch sehr tapsig und irrsinnig verschmust. Eigentlich wolllten wir die beiden nur mal "besichtigen", aber nachdem sich die Tigerchen sofort auf unseren Scho gesetzt haben und sich schnurrend an die Hand geschmiegt und daran geknabbert und geleckt haben, war's vorbei... Ich freu mich einfach. Ich hatte immer Katzen, da hat mir in den letzten Jahren schon sehr was gefehlt... Noch die letzten Vorbereitungen, und dann kommt hier endlich wieder Miauen ins Haus...

Und das sind die Tigerchen, noch namenlos, wobei Aramis und Mephisto oder Marquis im Moment hoch im Kurs stehen *lach*.

Die ersten Bilder der Süßen...

mein Blog

"Die Welt ist schön und wert, dass man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
      - Sieben
      So, die Vorfreude steigt... Nicht mal mehr zwei Tage *rumhibbel*.

Die Futterstelle...

Die grad eingebaute Klappe und das, was mal ein Kratzbaum werden will, wenn es zusammengebaut is....

Der Lokus für die Herrschaften von und zu...

Und der künftige Thron, natürlich stylisch in schwarzem Leder :D. Gut, ich rechne mal damit, dass sie am Ende ganz oben aufm Kratzbaum pennen werden und sich ins Bett höchstens kuscheln, wenn's ihnen grad passt, aber irgendwas sollte zumindest schon da sein...
      mein Blog

"Die Welt ist schön und wert, dass man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
      - Sieben
      Also Katzenbettchen kamen bei mir überhaupt nicht gut an..., warum auch... ich hab ja ein großes Bett, im Wohnzimmer sind genug Sofas und Schränke haben wir ja auch. :rolleyes:

Nachdem es dann soweit ging, dass immer drauf rumgepullert wurde, hab ich sie dann entsorgt.

Ich hoffe, deine beiden haben mehr Anstand als meine :D
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Willow“ ()

Joah, eben, ich denk mir auch, wenn sie's net brauchen, verschenk ich's halt... Mal schauen. Ich wollt zur Sicherheit einfach mal eins haben *lach*. Die von meiner Chefin schlafen grundsätzlich aufm höchsten Wipfel vom Kratzbaum *lach*.
      mein Blog

- Sieben
      Ne *lach*. Also die Liste ja, aber noch keine Entscheidung... An Aramis häng ich allerdings schon sehr, also da werd ich mich auch bei Schwesterherz durchsetzen *lach*. Den zweiten entscheiden wir dann spontan, wenn die beiden da sin, so wie ich uns kenn *lach*
      mein Blog

- Sieben
      Ich hatte mir im Vorfeld auch so viele Gedanken gemacht und im Endeffekt wurden es dann ganz andere Namen.... an die hatte ich vorher noch nicht mal ansatzweise gedacht ^^

Aramis ist schön :smile:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!