Wann hast Du zuletzt...?

vor einigen Monaten bei einem hitzigen Tischtennismatch über mehrere Runden, als ich es als "altes Mädel" doch noch geschafft habe, einen angeberischen, jüngeren Vereinsschnösel zu schlagen :dance: :dance:

dabei habe ich im Gegensatz zu ihm nie in einem Verein trainiert :zustimm:

wann ist Dir zuletzt in der Öffentlichkeit ein deutlich vernehmbarer Rülpser entwichen und bei welchem Anlaß ?
      may I proudly present...als ich die Urkunde von Marianne im Wortverdreher eingestellt habe :zustimm:

wann ist Dir zuletzt unterwegs eine Panne mit dem Schuhwerk passiert,
      z. B. Schnürsenkel gerissen, Absatz abgebrochen o. ä. ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()

Heute früh... :oops: als ich online wollte und entdecken mußte, daß die beiden Tasten X und Alt weg waren... :eek: :eek:
      was ich den Katzen zu verdanken habe :evil:

durfte also erstmal mit der Taschenlampe rumkriechen, suchen und die Tasten montieren :evil: :evil:

bin sonst nicht so fürs Fluchen und Kraftausdrücke, aber da war mir voll danach :zustimm: :oops:

Wann haben Deine Katzen / Hunde zuletzt richtig etwas "ausgefressen", über das Du Dich total geärgert hast und was ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()

Vor einigen Tagen...als unser Hund Barney beim Freilauf mal wieder in weiter Ferne einen anderen Hund sah und schnurstracks auf ihn zulief ohne auf uns zu hören! Das ist echt ein Problem bei ihm, und macht mich richtig wütend auf ihn (und auch auf uns, weil wir das immer noch nicht hingekriegt haben).

Wann hast Du Dich zuletzt richtig verschluckt?
      wieder da
      eigentlich verschlucke ich mich nur beim Trinken und ein richtiges Verschlucken ist es auch nicht...habe oben im Gaumen von Geburt an ein Loch und ab und zu gerät Trinken dadurch undkommt aus der Nase wieder raus...das ist ätzend, aber unabänderlich :zustimm:

wann hast Du zuletzt einen schönen Sonnenaufgang beobachtet ?
      das ist soooo lange her, daß ich es nicht mehr sagen kann, muß aber noch zu Lebzeiten meines Vaters gewesen sein,dader das toll fand...also mindestens 18 J her

Ich gucke auch gerne mal mit meiner Tochter etwas im TV über Pferde an und wir waren auch schon real bei Pferden, aber halt keine Turniere

wann hast Du zuletzt einen Deko-Gegenstand selbst gemacht und was war das ?
      im letzten DK Urlaub 08, da war das Meer quasi vor der Tür :zustimm:
      hier in HH muß ich lange fahren bis zum Elbstrand

wann hast Du zuletzt aus der Rubrik Kunst / Deko wtwas gesehen, das Dich begeistert hat und was war es ?

Kam mir gerade so in den Sinn, da es dort in DK eine Glasbläserei gibt, die eine besondere Glas-in-Glas und Stein-in-Glas-Luftblasen-Technik entwickelt hat, was ich faszinierend fand...die haben inzwischen weltweit Kunden.

Habe von denen eine Art Algenpflanze und meinen persönlichen Strand-Stein in einer Vollglaskugel :zustimm:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()

Auf Mallorca und zwar viele Terracotta-Gegenstände mit Salamandern drauf. Konnte nicht widerstehen und habe manches gekauft... ich liebe diese Krabbelviecher.

Wann hast Du das letzte Mal ein neues Rezept getestet welches Du irgendwo aufgeschnappt hast?
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Mallorca und zwar nach Cabrera ins Naturschutzgebiet. Das ist knapp zwei Monate her, fühlt sich aber an wie zwei Jahre.

Wann hast Du zum letzten Mal eine gemischte Tüte Bonbons / Weingummi an deinem örtlichen Kiosk gekauft?
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)