Wann hast Du zuletzt...?
-
-
jedes Mal wenn ich bei meinem Freund schlafe...sind zwar mit dem Auto nur 12 Minuten ist aber nicht die gleiche Stadt bzw. wohnt er nur in einem Dorf
und das war am Dienstag
Wann hast du zuletzt jemanden etwas ausgegeben?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sylviaupgang“ ()
-
an meinem Geburtstag vor 2 Wochen
wann hast Du zuletzt einen Gegenstand verloren ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
noch nie
auf dem Lande als Kind hat mein Vater elektrisch gemäht und später ergab es sich nie mit einer zu mähenden Fläche...dafür habe ich aber den Umgang mit der Sense erlernt
wann hast Du zuletzt Seifenblasen gemacht ?
meine Kleine ist neuerdings verrückt nach dem ZeugsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()
-
-
-
-
irgendwann Ende letzten Jahres, als man mich wegen einer nicht angemessenen Sache im KKH vollnakotiseren und aufschneiden wollte...
hatte null Vertrauen zum gesamten Doc-Team, gab auch trotz Ankündigung kein Vorgespräch usw, daher hatte ich ein ungutes Gefühl...bin also stiften gegangen, was gar nicht so einfach ist, wenn man bereits am Tropf hängt
wann hast Du Dich zuletzt so richtig erschrocken und wovor ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()
-
Als ich bei meinem Freund war und er vom Lagerfeuer wiederkam. Also um Ostern rum. Ich bin vorm Tv eingeschlafen und er hat mich geweckt und dabei hab ich mich sowas von erschrocken, da er mich nur leicht am Arm berührt hat, dass ich senkrecht im Bett saß und im ersten moment nicht wusste wo ich bin, da er gerade von der Weltreise wieder da war und somit die Umgebung nach 8 Monaten doch recht ungewohnt war
Wann bist du zuletzt in ein Fettnäpfchen getreten? -
Am letzten Wochenende...als ich den Nachbarskindern Gummibärchen angeboten habe und dabei vergessen hatte, dass sie Moslems sind, und wegen der in Gummibärchen enthaltenen Gelatine diese nicht essen dürfen...das tat mir sooo leid...aber sie waren echt hell im Kopf und haben mich darauf aufmerksam gemacht.
Wann hast Du zuletzt Scherben verursacht?wieder da -
-
Wenn verfressenes Schwein als solches gehandhabt wird, hab ich vorhin meinen Kater so tituliert, da er der Meinung war dem anderen den Thunfisch wegfressen zu müssen, obwohl er seine Portion schon auf hatte
Wann hast du dich das letzte mal richtig böse gestritten?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
das habe ich nie...zumindest meine Ansicht nach nicht...mache schon klar, wenn ich verletzt oder genervt bin usw, aber bemühe mich, nicht ausfallend oder so zu werden...finde es ganz schlimm, wenn man unsachlich wird und den Anderen nur noch beschimpft und es nichts mehr mit der eigentlichen Sache zu tun hat...
wann hast Du dir zuletzt den Magen verdorben und womit ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0