DRINGEND!!! 2 blinde Katzen - Frauchen tot - Haus wird geräumt
-
-
Original von Vola
in einem anderen Forum wurden schon Kontakte aufgenommen um die Süßen zuvermitteln.
Umso besser für die beiden. Denn es steht ja erst einmal im Vordergrund, dass das Beste für die Tiere geschieht.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn da jemand schneller ist und um die Ecke lebt, wäre es natürlich noch vorteilhafter für die beiden.
Aber natürlich würde ich mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn sie bald bei uns wuseln könnten.
@Maunzeltier: Nä?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dat_melli“ ()
-
-
@dat-melli: Zwei dumme , ein Gedanke
Kann meinen Freund erst heute abend fragen
aber wenn du eh noch eine suchst, hoffe ich das es natürlich klappt
Hauptsache die zwei süßen bekommen bald zusammen ein Heim in dem sie alt werden können... und ich glaub, mein Freund wird leider eh nein sagen 
Áber fragen werde ich trotzdem
Finde es aber klasse wieviele sich schon gemeldet haben auch aus anderen Foren
:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10
-
Original von dat_melli
Original von Vola
in einem anderen Forum wurden schon Kontakte aufgenommen um die Süßen zuvermitteln.
Umso besser für die beiden. Denn es steht ja erst einmal im Vordergrund, dass das Beste für die Tiere geschieht.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn da jemand schneller ist und um die Ecke lebt, wäre es natürlich noch vorteilhafter für die beiden.
Aber natürlich würde ich mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn sie bald bei uns wuseln könnten.
@Maunzeltier: Nä?
Hat aber nicht zu sagen,bleib bitte weiter dran,dücke weiter die Daumen
Gruß Viola
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()
-
-
-
-
-
Hallo ihr lieben,
so ich hab mit meinem Freund jetzt mal geredet und er möchte die zwei nicht. Nicht, weil ihm die nicht leid tun, sondern weil er meint, das unsere Wohnung mit knapp 70 qm für vier Fellnasen zu klein ist und auch Minka wohl Probleme bereiten würde wenn hier noch zwei mehr wären :cry:. Schade, ich hätte die zwei so gern genommen, aber will auch keinen Streit mit ihm anfangen ...
@Dat_Melli: Ich hoffe du kannst die zwei zu dir nehmen!!
Und sie bekommen ein gutes Zuhause.
Hab schon an meine Schwiegereltern gedacht aber da müssten die zwei draussen leben... und eine blinde Maus haben die auch schon
Tut mir echt leid das ich nichts erfreulicheres reinschreiben kann aber ich drück die Daumen das die zwei ein schoönes zuhause bekommen
:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10
-
Na Mensch, schade... Aber vier wäre dann auch be mir zu viel. Dann muss ich mich ja doppelt ins Zeug legen

Mein Zwischenbericht:
Eben zu Hause angekommen. Den Vermieter gefragt (der mir ausdrücklich zwei Katzen genehmigt hat), ob auch eine dritte ginge, Sachverhalt geschildert, er hat "ja" gesagt.
Für den Transport wurde mir für den Notfall auch schon Hilfe angeboten - echt super!
Und am 15.05. kommt mein Männe vom Saarland für ein paar Tage hoch, könnte sie dann auch mitbringen, aber das scheint ja zu spät zu sein. Mal sehen, was sich noch ergibt im Telefonat nachher.
Also im Großen sieht es doch von den Rahmenbedingungen nicht sooo schlecht aus, wenn sie also noch immer heimatlos sind...
Und klar werden sie bei mir ein schönes liebevolles zu Hause bekommen.
Versprochen!
(Nur brauche ich dann vielleicht ein grösseres Bett??? :wink:)
Melde mich nachher wieder!
Sonnige Grüße aus HH -
-
BIn ja hier im FOrum eher so ein stiller Mitleser...aber nun bin ich ganz neugierig....
@dat-melli: was gibts neues?Liebe Grüße von Elke, Sina und Cookie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peachy“ ()
-
Zwischenbericht für Peachy und alle anderen

Also, ich warte jetzt ab, dass sich Frau Renner mit mir kurzschliesst. Es ist noch alles offen, da es einen zweiten Interessenten gibt.
Heisst aber auch im Umkehrschluss: Auf jeden Fall werden Millie und Tom in den nächsten Tagen ein schönes neues zu Hause bekommen! :dance: Wenn nicht bei mir, dann woanders. Ein Gedanke, der diesen Tag doch schön ausklingen lässt, oder?
(Ich wäre dann vieleicht ein [SIZE=7]klitzeklitzekleines bisschen traurig, dass ich die Mäuse nicht bei mir hab, aber auf dieser Welt gibt es noch soviele Katzen die nur darauf warten ein schönes Heim zu bekommen. Irgendwann fände die richtige mich schon)[/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dat_melli“ ()
-
Gehe mal ins Luna-Cat,kann es nur empfehlen,da sind so einige Fellnasen die ein zu Hause suchen,oder die Katzenfreiheit.
Wenn Du willst kann ich Dir per PN die Links schicken.
Liebe Grüsse Viola
Gruß Viola
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können
-
-
-
-
-
Original von Maunzeltier

... wäre sooo toll, wenn sie zu Dir kämen!
Bei Dir wären sie sooo guuut aufgehoben

Das weiß ich

Das habe ich der Nichte auch am Telefon gesagt... hoffen wir dass es klappt. Aber wie Melli schon gesagt hat, erstmal steht im Vordergrund, dass die beiden einen guten Platz bekommen
und ich denke das werden sie auch. Die Nichte hat selbst 7 Fellnasen, sprich ihr ist es garantiert wichtig, dass die beiden ein gutes zu Hause finden... . Und ich muss bei sowas auch immer erstmal eine Nacht drüber schlafen. Erst lesen :cool:, dann denken
und dann erst posten ... :wink:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0