DRINGEND!!! 2 blinde Katzen - Frauchen tot - Haus wird geräumt

@dat_melli: Ich drück dir die Daumen. Wenn wir dir irgendwie helfen können dann sag bitte Bescheid :biggrin: Ich wünsche mir auch das sie zu dir kommen, so bekommen wir dann auch immer mit was die zwei süßen machen :D und bei dir werden sie sicher ein gutes Zuhause haben :hug:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      So Ihr Lieben,

Frau Renner hat sich gemeldet, auf meinem AB, die Katzen werden ein ganz tolles Zu Hause bekommen bei einer Familie in der Nähe, was ich gut verstehen kann, denn die armen aus der Umgebung reissen und dann noch 3 Stunden Auto fahren lassen, ist nicht das Nonplusultra. Es gab auch einen Vorortbesuch, so dass Frau Renner sich überzeugen konnte, dass es auch wirklich das richtige Heim für Milli und Tom ist.

:dance: So haben die beiden Süßen doch noch Glück im Unglück gehabt. Ich werde morgen noch einmal mit Frau renner telefonieren, da eine Bekannte von ihr wohl auch noch Notfälle hat, auf die sie mich aufmerksam machen möchte. (Weil ich ihr so sympathisch war :oops:)

Ich werde später oder morgen noch ein paar PNs raushauen, aber jetzt muss ich mich dringend um die Schnurrmaus hier kümmern und erwarte gleich Besuch, alles etwas stressig heute.

Liebe Grüße auch von Leonie *schnuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :hug:
      Huhu Melanie,

schön, dass die beiden einen guten Platz gefunden haben und Danke dafür, dass Du so schnell berichtet hast. Ich denke Du musst nicht allzu traurig sein, dass die beiden jetzt nicht bei Dir einziehen werden. Du hattest es ja schon richtig geschrieben. Wichtig war, dass das Schicksal der beiden eine gute Wendung nimmt.
      Und es gibt noch so viele Notfallnäschen, die nach einem so schönen Platz suchen, den sie bei Dir bestimmt finden werden. Ich drücke Dir ganz feste beide Daumen :pray:.

Liebe erleichterte Grüße

Katharina
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink: