Also ich habe einen kleinen Kater namens Rocky er ist erst 9 Wochen alt, ich weiß viel zu jung um Ihn von der Mutter zu trennen!
Er beißt, Kratzt, macht manchmal einen Buckel und legt dabei die Ohren an und greift mich im Gesicht und an den Händen an!
Auch ein bestimmtes NEIN oder eine kleine dusche vom Ansprühen oder ein murren hilft da nichts!
Sobald Konsequenzen wegen dem Angriff gezogen werden kann es sein er setzt sich kurze Zeit später irgendwo auf die Couch und lässt laufen. Wenn ich das bemerke sag ich bestimmt NEIN und trage ihn aufs Katzenklo, doch dem fällt nicht mal ein dann aufzuhören er lässt einfach weiter laufen bis er im Katzenklo landet! Ich weiß, dass KAtzen in diesem Alter das als Spiel ansehen, doch das ist für Ihn kein Spiel mehr sondern einen klarer deutlicher Angriff! ICh brauch ne Katzennanny!!!! Irgend was mach ich wohl falsch! Bitte habt ihr Tipps? Bin total deprimiert!

Wäre vielleicht sinnvoll, wenn du dich mit dem Tier Katze mal wirklich beschäftigen würdest, bevor du hier solche sinnfreien Kommentare von dir gibst...
Alle guten Dinge sind 3