Zooladen Ja oder Nein?

Zooladen Ja oder Nein?

Hallo leute

Ich habe mich in der letzen zeit sehr mit zooläden beschäftigt
      Hier im Forum habe ich gelesen das die meißten halter
      nur míst erzählen und nur an geld denken.Darüber bezweifle ich auch nicht.
      Nur ich habe noch nie ein tier aus dem zooladen geholt und.....

Bitte greift mich jetzt nicht an! Ich weiß das die nur quatsch erzählen
      aber kann man denn nicht einfach ohne sich vorher von den haltern zu infomieren ein tier holen? (An die profis: Ihr denkt jetzt bestimmt was das für ne blöde frage das ich aber ich kenne mich halt noch nicht so gut aus) :D

Also muss man sich denn überhaupt von den zooläden infomieren lassen?

Wenn nein, wäre es schlimm wenn ich mir dort ein tier hole?
      Ich meine so wie die tiere dort aussehen, sehen sie richtig gesund aus

Was meint ihr? :think:

Lg
      Lieb euch meine süßen fellnasen :hug:
      Lg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Trixy“ ()

Naja, wennier im Zooladen kaufst dann kannst du dir sicher sein,
      dass seine Eltern in kleinen Boxen hocken und Nachwuchs produzieren..
      Wenn du es ok findest,
      dass Tiere nur Handelsware sind..klar, dann geh da ein Tier kaufen.
      Wenn du aber findest, dass man ein jedes Leben würdigen sollte.. :confused:

Im ooladen selbst siehts ganz schnuckelig aus, wenn auch alle Tiere meist zu wenig Platz haben.. Aber bei denen wo sie die Tiere herhaben sieht es anders aus.. :sick:
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink: