ich frag mich nur was los ist in diesem jahr....
vor nicht all zu langer zeit war es ja der hase, aber jetzt ist es eine der katzen...
es fing alles damit an, dass man ihr anmerkte, dass es ihr nicht so gut ging, aber schon nach kurzer zeit war wieder alles in ordnung
dachten wir zumindestens, weil sie wieder herumtollte.doch von jetzt auf gleich hatte sie auf einmal eine dicke, harte backe..und da sie eh zahnprobleme hat, sind wir direkt zum ta, weil wir dachten das hängt alles damit zusammen..und so war es auch eigentlich....
der ta meinte, dass das ein abzess ist und hat den dan sofort wegoperiert.
aber jetzt kommts....: nach der op ist es ja eigentlich selbstverständlich, dass die tiere immer noch eine gewisse zeit lang brauchen um sich von der narkose zu erholen...doch "mausi" hat ganze 2 tage gebraucht....

da fing es ja schon an komisch zu wirken, aber dann gings ihr wieder besser...aber jetzt ist sie seit ein paar tagen wieder so komisch und im moment auch total apatisch...sie liegt wirklich nur noch iwo rum und geht nur noch selten nach draußen.ihre lieblingsbeschäftigung ist eigentlich gebürstet zu werden....aber "mausi" reagiert gar nicht mehr darauf...und niest schon seit der op häufiger....
ich hab keine ahnung was das sein könnte, vieeleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben,
am samstag muss sie eh wieder zum ta zur nachkontrolle....ich bin wirklich mal gespannt....
die katze ist erst ca 8-9 jahre alt...
lg
Tamara