was ist nur los?

Original von Tamara
      ....das problem ist, dass ich nicht viel machen kann, da ich nur 16 bin und meine eltern das nicht wollen, wegen dem geld....ich versteh das nicht...

Ohne Worte :doh: :doh:....mir tut nur die Fellnase leid und ich hoffe das sie nicht leiden muß und deine Eltern dir doch noch das Geld für den TA oder TK geben,das Du da heute noch hin kannst.:pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Sag mal, Tamara, mit 16 kannst Du doch bei dieser Nummer anrufen oder nicht? Und dann schilderst Du, wie´s Deiner Katze geht und die werden schon etwas dazu sagen - was Du tun kannst, was für Deine Katze am Besten ist! Die sind sicher sehr freundlich!
      Ich mag nicht lesen, dass es Deiner Katze immer schlechter geht.

Außerdem hast Du vorhin geschrieben, dass ihr morgen sowieso zum Tierarzt gehen würdet und es heute auch getan hättet, wenn nicht alle geschlossen gehabt hätten.
      Also kann es am Geld ja doch nicht liegen?

KOMM, LOS, RUF DA JETZT AN, OK? :zustimm:

wie gehts Mausi?
      Warst du schon beim Doc mit Ihr?

Wir dürcken ganz fest Daumen und 4 Pfoten und Krallen, damit es Mausi bald wieder gut geht. :pray: :pray: :pray: :pray:

FesteDaumenundPfotendrückende Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      hallo ihr....

also meine mutter war gestern nacht noch in duisburg in der tierklinik....

und was die festgestellt hat, das hat mich so umgehauen... :cry:
      mausi wurde jetzt eingeschläfert, aber im nachhinein war es nur das allerbeste....

durch die op hat sich wahrscheinlich ein blutgerinnsel gelöst, was die gesamten lähmungen, vorallem an der wirbelsäule und dem gesamten hinterteil ausgelöst hat....und zusätzlich hatte sie noch leukose........ :cry:diese leukose trug sie anscheinend schon länger mit sich herum, doch durch die op wurde sie erst richtig ausgelöst...
      Erstmal alles Liebe für Dich, tapfere Tamara. :hug:
      Ich denke an Deine Mausi, die jetzt bestimmt schon im Katzenhimmel nach Schmetterlingen hascht!

Ich finde es toll, dass Ihr noch in die Tierklinik gefahren seid! :zustimm:
      So musste Mausi nicht mehr so lange leiden! Es war auf jeden Fall das Allerbeste.

Auch wenn es jetzt sehr traurig ist, dass sie nicht mehr da ist... :sad:

Wir sind gedanklich bei Dir und Mausi
      Maunzeltier mit Resa und Matz