Serien

@ Peanut wünsch dir viel Spaß beim gucken :biggrin:

An alle Dr. House Fans: Im moment gibt es beim Mediamarkt die 1. und 2. Staffel zusammen für 30 Euro!!!
      Wer Tiere quält, ist unbeseelt
      und Gottes guter Geist ihm fehlt.
      Mag noch so vornehm drein er schaun,
      man sollte niemals ihm vertrauen.

Johann Wolfgang von Goethe
      Alos Fernsehen im normalen Programm tue ich eigentlich nie, ganz selten mal am Wochenende wenn ein Film kommt, den ich toll finde.

Wenn dann schaue ich eigentlich bloß eine Serie. Zum Beispiel zum Einschlafen oder nach der Arbeit oder der Uni mal ein Stündchen zum relaxen. Daher wollt eich hier ja auch mal hören, was ihr so für Serien toll findet.

Mein Freund steht total auf Prison Break und Dexter, ist aber leider nichts für mich.

Scrubs hat er mir auch angedreht, aber das fand ich richtig super. Eine, meiner Lieblingsserien. Berlin, Berlin fand ich auch klasse, da habe ich alle Staffeln auf DVD, genau wie Mila ( :D Kindheitserinnerungen...).

Naja und dann bin ich noch Dr Quinn-Fan. Also was heißt Fan, ich mag die Serie einfach gern. Die Staffeln habe ich auch auf DVD.

Ich sammle mich so zusammen im Laufe der Jahre :lol:
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Primeval, dass hatte ich vergessen. Das kucken wir hier immer alle zusammen in der Wiederholung am Sonntag. Ist quasi unser Familienprogramm, zumindest wenn wir dazu die Möglichkeit haben. Diesen Sonntag wird daraus nix, da feiern wir Sohnemanns Geburtstag.

Ansonsten sammle ich mir auch gerne Serien auf DVD zusammen, derzeit bin ich da noch an Buffy dran, dass habe ich auch immer gerne geschaut.
      Berlin, Berlin war auch toll, da habe ich keine Folge von verpasst. Sollte ich mir vielleicht auch mal auf DVD zu legen :think:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Also bei uns wird immer
      Dr. House
      CSI (alle!!)
      Monk
      Psych (momentan durch Monk ersetzt)
      Alarm für Cobra 11
      Bones
      Prison Break (mein Freund schaut es, da schlaf ich immer schon :D)
      Scrubs
      glaub ich hab fast alle :D

Auf DVD schau ich immer Charmed und Buffy.
      Boah schauen wir viel Fernseh :D. Aber wir lesen auch ... ich mehr als mein Freund aber hauptsache nicht nur fernseh :zustimm:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Also ich liebe die Gilmore Girls (mein Mann hasst die Serie)
      ansonsten läuft bei uns noch:
      Die Simpsons
      Navy Cis
      Immer wieder Jim
      Scrubs
      Two and a half men
      malcom mittendrin
      how i met your mother

und ich eigentlich sind das alles serien die ich toll finde und die mein Mann echt scheiße findet.
      Aber ich hab nun mal das sagen :lol:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Ernest Hemingway