Serien

Kennt jemand eine Serie, die es sich lohnt zu schauen? Ich mag Scrubs sehr gerne, mein Freund mag Dexter und Prison Break und scrubs mag er auch. Jetzt keine Seifenoper oder sowas wie CSI Miami oder so. Macht mal gute Vorschläge :D Was sind Eure Lieblingsserien?
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      huhu
      meine lieblingserien
      sind nip-tuck
      --- charmed
      ---scrubs
      ----lost und desperate housewifes :D

dexter sagt mir irgendwie nix :eh:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Lieblingsserien habe ich auch ne Menge, also fange ich mal an:

* CSI (Miami, NY und Las Vegas, alle 3 sind einfach top, es gibt nichts besseres)
      * Sex and the city (als es noch lief, jetzt habe ich die Staffeln auf DVD :D )
      * Greys Anatomy
      * Private Practice (gefällt mir fast noch besser wie Greys Anatomy)
      * Desperate Housewifes
      * Bones
      und nicht zu vergessen, mein geliebtes Sonntagsprogramm, dafür lasse ich jeden Film links liegen
      * Navy CIS
      * The Mentalist
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      :eek: uups die meistens die oben genannt wurden kenn ich gar nicht :think: sollte ich doch mal den TV anstellen .

Irgendwie hasse ich TV Serien - wenn man 2 Folgen nicht geguckt hat kommt man wieder nicht hinterher :snooty:

Da bleib ich doch bei meinen Büchern - da kann ich nochmal ne Seite vorher lesen was ich von gestern vergessen hab :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Die besten Serien die es gibt

Die Simpsons (absolute Nummer 1)
      Dr. House
      Scrubs
      Futurama
      Lost (Muss man aber von Anfang an gesehen haben)
      Akte X
      Sex and the City
      Monk
      Wer Tiere quält, ist unbeseelt
      und Gottes guter Geist ihm fehlt.
      Mag noch so vornehm drein er schaun,
      man sollte niemals ihm vertrauen.

Johann Wolfgang von Goethe
      Original von Voldemort85
      Die Simpsons (absolute Nummer 1)

Jeeep da lass´ich mich ja noch zu breitschlagen :D Simpsons läuft bei uns jeden Abend wenn Jonas nicht beim Fußballtraining ist :wink: und er es dann gucken kann :wink:
      Simpsons ist pflicht :zustimm: :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ohja die Nanny ist toll und Full House mag ich.

Welche von euch genannten sind denn Mystery Serien? Ich würde gerne mal eine tolle Mystery Serie schauen, die aber nicht eklig ist oder so, nur bißchen gruselig oder sowas :biggrin:
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Hey Peanut,

vielleicht gefällt dir dann "Supernatural"?! Ich gucke diese Serie total gerne.

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Sam und Dean Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren kam ihre Mutter durch einen Dämon auf mysteriöse Weise ums Leben (sie verbrannte an der Decke über Sams Kinderbettchen). Ihr Vater John ist seit diesem Ereignis auf der Jagd nach dem Mörder seiner Frau. Als dann auch noch Sams Freundin Jessica vom selben Dämon auf dieselbe Weise umgebracht wird, begibt auch er sich erneut mit seinem Bruder auf die Jagd. Dabei begegnen sie allerhand Übernatürlichem.

Quelle: Wikipedia

Gibt schon 4 Staffeln und eine fünfte soll es auch noch geben. Die Hauptdarsteller sehen übrgens auch noch ganz nett aus, aber das ist natürlich nur Nebensache. :wink:

Ansonsten schaue ich noch gerne: Dr. House, The Mentalist, Greys Anatomy, Desperate Housewives, Fringe, Prison Break, 24, ER und Navy CIS.

:oops:

Bin halt nen kleiner Serien Junkie

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hofmännchen“ ()

Original von Peanut
      Ohja die Nanny ist toll und Full House mag ich.

Welche von euch genannten sind denn Mystery Serien? Ich würde gerne mal eine tolle Mystery Serie schauen, die aber nicht eklig ist oder so, nur bißchen gruselig oder sowas :biggrin:

Dann blos nicht Fringe. Da warn echt n paar super sachen dabei (Augapfel raus und aufn Drahtgestell)
      Akte X ist halt der Klassiker unter den Mystery-Serien die erste Staffel gibst glaub ich schon für nen zehner.
      Dann wäre da noch Lost klingt banal (Flugzeug stürzt auf insel, die überlebenden schlagen sich durch) wird aber echt strange mit der zeit.
      Ach ja Buffy hatte ich in meiner Liste noch vergessen. Teenagervampirjägerin in einer Kleinstadt. Auch zu empfehlen. Leider wirds in den letzten Staffeln n bisschen schnulzig.
      Charmed ist auch ganz okay. 3 Hexen jagen Dämonen. Achtung zum teil extrem schnulzig.
      Das sind jetzt alles serien bei denen man sich die erste Staffel auf DVD kaufen müsste. Sind aber glaub ich relativ billig zu haben
      Zur Zeit im TV wo man noch einsteigen könnte:
      Supernatural halte ich für nen billigen Buffy/Charmed-Abklatsch Sorry :wink:
      Fringe hat halt den Ekelfaktor
      ansonsten fällt mir jetzt keine mehr ein...

Original von Voldemort85
      Supernatural halte ich für nen billigen Buffy/Charmed-Abklatsch Sorry :wink:

Wenn du das so siehst. Ich schaus gerne, vielleicht weil ich Charmed eine zeitlang auch gut fand? :wink:
      Dann ist Fringe aber auch nur ein Abklatsch von Akte X. :D

Lost fand ich anfangs richtig klasse, aber mit der Zeit ist mir das echt zu abgedreht geworden.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Fringe ist auf jeden Fall ein AkteX abklatsch. :zustimm:
      Ich sag ja auch nicht, dass Supernatural deswegen schlecht ist. Ich mags halt einfach nicht so. Kann noch nichtmal so ganz genau sagen warum...
      Btw ich hab früher auch ganz gerne Charmed geschaut. :whistle:

Zu Lost: Naja abgedreht sind diese Serien doch eh alle. Auf jeden Fall verdammt spannend! Hab mir die zweite Staffel innerhalb von Drei Tagen reingezogen.

Wie so vieles im Leben ist auch das Geschmacksache :wink:

Passt vielleicht nicht so ganz zu den hier schon genannten Serien, aber ich schaue mir zur Zeit immer mal wieder die alten Zeichentrickserien an, die ich als Kind geschaut habe und die leider schon lange nicht mehr ausgestrahlt werden, z.B. Mila, Saber Raider, Lady Oscar. Zur Zeit bin ich aber dabei die alten Hallo Spencer Folgen zu gucken, einfach großartig.

Ansonsten hab ich auch gerne SATC geschaut (den Film hab ich bestimmt 20 mal gesehen - Gott segne Premiere), Greys Anatomy, CSI NY & Las Vegas, OC California, die Nanny, Mc Leods Töchter etc.
      Ohja Mila... schwärm, oder Anne mit den roten Haaren oder Rivalen der Rennbahn oder Anna-die Serie, die alten habe ich eigentlich alle auf DVD, die ich mag, ich bin Serienfetischist (was die alten angeht).

Kennt wer von euch 24? Hab ne Empfehlung bekommen, weiß aber nicht, ob das so toll ist.
      LG Anna

Wir haben uns für unsere Fernsehabende nun mal "Lost" ausgesucht. Gestern haben wir die ersten 2 Folgen geschaut und es war sehr spannend. Bin gespannt , wie man mit der Story mehrere Staffeln drehen kann :smile:
      LG Anna

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peanut“ ()

Dier geilste serie überhaupt ist doch:
      Die Nanny

aber alles nachmittägliche auf K1 ist auch toll
      nur schade das The bill cosby show abgesetzt wurde

sonntags ist immer navy cis tag
      Es sind nicht unsere Fähigkeiten
      die zeigen wer wir wirklich sind,
      sondern unsere Entscheidungen.
      - Albus Dumbledore (J. K. Rowling)
      Ich muss es zugeben, ich bin ein richtiger Serienjunkie!

Supernatural ist die geilste Mystery-Serie überhaupt, wenn mans anfängt zu schauen lässt es einen nicht mehr los. & dann noch die 2 sehr leckeren Hauptdarsteller :oops: :lol:

Eine weitere klasse Serie ist Doctor's Diary, da liefen letztes Jahr auf RTL 8 Folgen und dieses Jahr im Sommer/Herbst kommt die nächste Staffel. Eine unheimlich lustige Serie, man lacht viel. Es gibt aber dennoch auch traurige und nachdenkliche Szenen. Einfach spitze, wie aus dem Leben. Leider kann mans nur auf DVD schauen oder bei rtlnow.de für 1 Euro pro Folge online sehen. Aber es lohnt sich, wirklich!

Ansonsten schaue ich

Criminal Minds
      Navy CIS
      Primeval (da hat grad die dritte Staffel angefangen, montags Pro7)
      Dr House
      Alarm für Cobra 11 (seit der ersten Stunde und immer noch spitze)
      The L Word

Und noch viele andere Serien, die so aber nicht mehr im Fernsehen laufen.

Lg, Nicky

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.