werdende Katzenomi braucht Hilfe

ja süß die 3!

hatte auch IMMER rote kater und glückskatzen :biggrin:

kann der TA nich vorbeikommen und abtasten??
      ist sicherer!
      hat meiner auch mal gemacht aber es war nur kot den ich noch gefühlt hatte!

lg

PS: sind die nachgeburten draußen??
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miezemaus“ ()

nee ist leider keins mehr drin hätt mich über ein dunkles noch gefreut. ich würd auch gern das dunkle mädchen behalten weil sie von meinem kater sind den ich jetzt kastriwert habe. Und so ein gesromtes wollte ich schon immer aber ich habe ja schon 3 katzen und ein hund naja vill kommt beim nächsten mal noch mal eins oder was würdet ihr sagen
      Dann geh mal bitte in ein Tierheim und schau mal wie viele Katzenbabies da drin sind und auf einen Besitzer warten...
      Ganz zu schweigen von der Belastung, die du deiner Katze mit einer Schwangerschaft zumutest!
      Wer Tiere quält, ist unbeseelt
      und Gottes guter Geist ihm fehlt.
      Mag noch so vornehm drein er schaun,
      man sollte niemals ihm vertrauen.

Johann Wolfgang von Goethe
      HALLO!!!!!!!!!!!!!!!! ich wollte eine katze aus dem tierheim aber das ist nicht so einfach weil ich eine kleine wohnung habe und zu nah am wald wohne da könnte ja die katze von wilden tieren gefressen werden so eine antwort bekam ich von 3 tierheimen und von bekannten war es nie besser, die von tierheim sind schon gut aber sie sind viel zu streng was das betrifft zumindest unsere. da bin ich nicht die einzige und meine katze mach ich ja nicht alss babymaschine ich habe ja nur gemeint nächstes jahr lass ich sie vill nochmal babys machen ich habe genug die welchr wollen. nur zur info. aber ich muss die ja nicht zurück schreben das ist mir eh alles zu blöd mich zu rechtfertigen.
      @Tyra08
      Vielleicht hatte alle ihre Gründe dir keine Katze zu geben und wollten dir nur den wahren Grund nicht nennen. Die Wahrheit ist nicht immer angenehm. :think:

Kannst du sicherstellen, dass alle Katzen aus deinem Wurf und deren Abkömmlinge bis zum Lebensende in ca. 20 Jahren versorgt sind. Sicher nicht, aber das ist dir auch sicher egal, da deine Verantwortung mit der Tierabgabe im Alter von 12 Wochen endet. :evil:

Du bist auch nur ein Tiervermehrer. :sick:

Wenn es unbedingt eine dunkle Katze sein muss, gibt es genug Möglichkeiten (z. B. Internet). Oder soll solange Nachwuchs produziert werden bis die passende Farbe mit dem passenden Geschlecht das Licht der Welt erblickt. :doh:
      ach lassen wir das thema einfach ihr blickt es eh nicht ich habe eines jetzt im wurf wo ich schon immer wollte aber ich denke es ist nicht so gut es zu behalten weil ich schon 3 katzen habe aber mir auch egal ihr wisst gar nicht wie meine tiere leben also könnt ihr nicht sagen ob es ihnen gt geht. da könnt ja jeder kommen, dann sag ich ihr wollt doch auch nur katzen züchten weil es geld macht da ich aber meine verschenke bin ich nichr so aber das wisst ihr ja besser als ich. also thema ende
      Es geht nicht nur darum, dass es den Tieren gut geht. Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein!
      Es geht vor allem auch darum, dass du weiter vermehren möchtest, was absolut unverantwortlich ist!!! Es gibt schon genug Katzen, die ein liebevolles Zuhause suchen!
      Lass deine Katze bitte kastrieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Voldemort85“ ()

Nun bitte mal wieder auf den Teppich kommen und die Diskussion in einem vernünftigen und ruhigen Ton weiterführen. Das geht gezielt an Dich liebe Tyra. Danke.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Nein, Tyra rechtfertigen musst du dich nicht, aber die Wahrheit musst du dir schon anhören.

Denn was du da machst, ist nichts anderes als Katzen vermehren und das aus rein egoistischen Gründen und das ist nichts anderes als unverantwortlich. Du setzt deine Katze Gefahren aus, die mit einer Trächtigkeit und Geburt nun einmal verbunden sind, du vermehrst unnötigerweise weiter Katzen und nimmst so anderen Kitten die Chance auf ein schönes Zuhause und findest das du alles richtig machst.

Sorry, aber viel Verantwortungsbewusstsein kann bei dir nicht vorhanden sein und als Tierliebe würde ich das auch nicht gerade bezeichnen.

Warum meinst du wohl, dass dir keiner eine Katze geben wollte? :rolleyes:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Original von Annie
      Warum meinst du wohl, dass dir keiner eine Katze geben wollte? :rolleyes:

Wenn nur der leiseste Verdacht besteht, dass jemand anscheinend nicht gedenkt, die Katze kastrieren zu lassen, wird sie nicht an den vermittelt. Trotz Kastrationsklausel.

@Tyra
      du blickst es anscheinend nicht :confused:

Jedes Jahr die gleiche Leier.. :rolleyes:

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Tierheime reagieren auch allergisch auf den Satz: Ich will aber nur ein Kitten weil die soooo süß sind.
      Ältere Tiere sind ja meistens schon kastriert...

stimmt doch alles nichr ich hätte mir auch ein älteres tier geholt weil die in unseren heimen meisten nur welche habe und ich habe mich fals es euch interessiert 2 ältere katzen geholt aber wenn die nicht wollen dann haben sie halt pech gehabt und auserdem will ich nicht vernehren sondern es ist halt so passiert das meine katze jetzt babys hat, und ich habe ja nicht bewusst gesagt das ich noch mal babys will ich habe immer hin noch ein vill. dazu gesetzt
      Wenn man seine Tiere verantwortlich hält, dann passiert es nicht einfach so, dass die Katze Nachwuchs bekommt. Vor allem hast du oben geschrieben, dass du das schon immer wolltest, also mach hier nicht auf unschuldig, von wegen du wolltest nicht vermehren :naughty:

Schon allein der Gedanke noch einmal Kitten in die Welt setzen zu lassen ist verantwortungslos! Ist so schon schlimm genug...
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      ich war im urlaub und meine schwester hat auf die katze aufgepasst dann ist es halt passiert kann ich auch nix machen weil mein kater 2 tage nachdem wir vom urlaub kamen den termin zum kastriern hatte klar wollt ich sie ienmal werfen lassen aber nicht so sondern geplant.