ich hab es gehört und es macht mich voll wütend

in china nähmlich werden katzen bei lebendigem leib gekocht, und nicht nur um sie zu esen, sonder auch, damit man das fell später besser ablösen und verkaufen kann... und das sogar nach deutschland!!! Die herstellung von katzen UND hundefellen ist nämlich billiger als die von kunstfell und deshab verkauft man teilweise katzenfelle die aber als kunstfell bezeichnet werden... also passt auf beim kauf,okay?!?!?!
man kann kuns- und echtfell unterscheiden inidem man folgendes beachtet:
wenn man beim waschen den fellkragen oder anderes mit fell abnehmen soll ist das fell echt...
und wenn man gegen echtes fell pustet bewegt es sich sofort... kunstfell bewegt sich auch bi dollem pusten nur leicht...
*falls ihr noch mehr infos zu dem thema haben wollt,schaut einfach mal in die bravo dieser woche...*
man müsste mal ne demo oder so veranstalten...
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein
Albert Einstein
)
ich kaufe weder leder geschweige dem pelz...und ich ess kein fleisch!

) und brät ihn kurz an. Anschliessend wird alles auf einem Teller serviert und auch da lebt der Fisch noch!
Alle guten Dinge sind 3
aus dem schönen Jerichower Land. 

Also da war die Erfahrung auf unserer Baustelle genau gegenteilig. In Japan würde diese Aussage zutreffen, in China war die Effizienz der Arbeitsleistung im Vergleich zu der der Europäer ungefähr im Verhältnis 3:1 zu sehen.
Was den Arbeitstag angeht... klar ist der lang. Aber wenn man Mittags erstmal zwei Stunden zwischen den Rohren und den Baugeräten schlafen geht muss man das natürlich abends nachholen. Naja, wird jetzt wirklich zu sehr OT und damit haue ich mir jetzt auch selbst auf die Finger - aber ein Jahr Shanghai hat für einen groben Überblick ganz gut gereicht.
. Und ich finde es krass, was da abläuft, kleine Kinder werden schon zur Höchstleistung getriezt, es gibt Aufnahmeprüfungen sogar schon für Kindergärten etc. und leiden tun nicht wenige darunter, es begehen etliche Selbstmord, weil sie den Druck und die Belastung nicht mehr aushalten. Aber wir sind ja hier bei China...