45 liter besatzung

Wenn du zehn Fische gleicher Art zusammen in ein Becken setzt, dann ist das noch lange kein Schwarm! Du kannst auch zehn Guppys in ein Becken setzen, aber deswegen ist der Guppy noch lange kein Schwarmfisch.

Womit wir mal wieder beim Quark und der fehlenden Ahnung wären... :rolleyes:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hexenmieze“ ()

Original von Annie

FEHLENDE AHNUNG?
      Ich mache das seit 5 Jahren und achte immer auf das wohlbefinden aller genauso wie bei vögeln und wer mich kennt der weis das ich eine hand für tiere habe :angry:
      Es sind nicht unsere Fähigkeiten
      die zeigen wer wir wirklich sind,
      sondern unsere Entscheidungen.
      - Albus Dumbledore (J. K. Rowling)
      Ähm, ich wär da jetzt nicht stolz darauf, dass ich mich fünf Jahre mit etwas beschäftige und immer noch keinen Plan habe... :rolleyes:

Es gibt genügend Leute, die schon länger Aquarien haben als du und fest überzeugt sind, dass sie alles richtig machen und ihre Fische glücklich sind. Wenn man dann den Besatz oder ähnliches hört... :sick:

Um nicht vom Thema abzuschweifen, dieser Thread ist auch so ein Beispiel dafür.

Tu deinen Tieren einen Gefallen und informier dich wirklich und ausführlich über die Aquaristik. Und komm mir nicht mit du hast dich informiert. Wenn du das hättest, kämen keine solchen Aussagen, wie sie hier im Forum von dir zu finden sind!
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Original von piep27
      Original von Annie

FEHLENDE AHNUNG?
      Ich mache das seit 5 Jahren und achte immer auf das wohlbefinden aller genauso wie bei vögeln und wer mich kennt der weis das ich eine hand für tiere habe :angry:

Wenn man zwei Arten Garnelen zu je 5 Stück hält, hat man wohl nur fehlende Ahnung...