8. März 2009, 16:00 ich glaub nicht das der sich noch mal meldet der letzte beitrag ist schon ein bisschen her Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. - Albus Dumbledore (J. K. Rowling)
8. März 2009, 18:24 Oh Mann! Hoffentlich hört "Tierexperte" doch noch auf uns. Sonst müssen seine Fische ein gequältes Leben führen...
9. März 2009, 13:39 ich dachte mit tierexperte meint ihr mich Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. - Albus Dumbledore (J. K. Rowling)
11. März 2009, 14:25 Gut ich habe die Fische (ALLE) weg gegeben und 10 Biene arnelen gekauft ist das in ordung und kann ich vielleicht noch 10 andere Garnelen nehmen????
11. März 2009, 14:55 @Tierexsperte. Ja ist in Ordnung. Bitte keine andere Garnelenart mehr dazusetzen. Das bringt nur Probleme mit sich. Die Bienengarnelen musst du auch nicht mehr aufstocken, das machen die im Normalfall von selbst. Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
14. März 2009, 13:47 gut so wie findest du zebra schnecken sind komische vögel aber schön anzusehen(können aber auch ausbrechen :wink:) ich hab sie echt lieb gewonnen Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. - Albus Dumbledore (J. K. Rowling)