Hexe ist verschwunden
-
-
juhu hattest du den bauern der die katzen füttert schon gefragt ob er evtl hexe gesehn hat??wenn das schon geschrieben hast, hab ichs aus versehen überlesen
liebe grüßeIch vermisse euch
+ Yellow (Hund) , Coco, Angie, Pedro (Wellensittiche) , Poldi (Landschildkröte), Picasso (Kater)und dabei sind noch Mucki&Blacky (Schildkröten), Coco die Zweite und Kiki (Wellis), Jacky (Hund) und Paulina und Felicitas (Katzen)
-
Hatte ich, ja. Aber meine Madame ist wieder da!!!
Bin vor ca. einer Stunde nach Hause gekommen und habe kurz die Kellertür offen gelassen, weil ich Getränkekästen runtertragen wollte und als ich wieder in die Wohnung gekommen bin, saß die Hexe vor ihrer Futterschüssel und verlangte laut maunzend nach Futter, so als ob nie was gewesen wäre...
War verdammt hungrig, aber so fehlt meiner Maus nichts! Ich freu mich so!
Und danke noch einmal an alle für eure Tipps und euren Zuspruch!
lg
Anika -
Hallo Annie
Ich freu mich so für dich.
Gott sei dank, sie ist wieder da.
LG Melanielg Melanie mit
Blinsi und Xenia
unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)
Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt. -
-
-
-
Danke.
Bin auch so erleichtert.War die letzten Tage das reinste Nervenbündel.
Und Madame stolziert einfach wieder rein und tut so als ob nichts gewesen wäre...Zumindest ein reuiger Blick wäre schon angebracht gewesen...
-
-
-
oh wie toll!!! das freut mich da die kleine wieder da ist!!!Ich vermisse euch
+ Yellow (Hund) , Coco, Angie, Pedro (Wellensittiche) , Poldi (Landschildkröte), Picasso (Kater)und dabei sind noch Mucki&Blacky (Schildkröten), Coco die Zweite und Kiki (Wellis), Jacky (Hund) und Paulina und Felicitas (Katzen)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0