Hexe ist verschwunden

Hexe ist verschwunden

Ich hatte eigentlich gehofft, nie hier schreiben zu müssen, aber heute ist meine Hexe verschwunden.

Sie ist eine reine Wohnungskatze und ist mir heute durch die Kellertür entwischt und dann voller Panik über die Bundesstraße gerannt. Dabei ist ihr gottseidank nichts passiert. Ich bin ihr hinterher, aber eine Ecke weiter war sie dann wie vom Erdboden verschwunden. Habe jetzt die letzten zwei Stunden verzweifelt gesucht und gerufen, aber sie taucht einfach nicht mehr auf. Entweder ist sie weiter gelaufen und ich habe sie nicht gesehen oder sie ist so verängstigt, dass sie nicht mal mehr auf mich reagiert :cry:

Bin fix und fertig, nur am heulen und zittere am ganzen Körper. Ich hab so Angst, dass sie morgen früh zusammengefahren auf der Bundesstraße liegt :cry: Oder dass sie gar nicht mehr zurückfindet, sie kennt sich ja draußen gar nicht aus und war ja so panisch... :cry:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      oh gott!!! ich drücke dir auch ganz fest die daumen, dass sie schnell wieder auftaucht!!! und es ihr gut geht!!!!

liebe grüße!!!
      Ich vermisse euch

+ Yellow (Hund) , Coco, Angie, Pedro (Wellensittiche) , Poldi (Landschildkröte), Picasso (Kater) :cry: und dabei sind noch Mucki&Blacky (Schildkröten), Coco die Zweite und Kiki (Wellis), Jacky (Hund) und Paulina und Felicitas (Katzen)
      Hallo Annie
      Sicherlich ist sie noch ganz in der Nähe.
      Hexe ist mit Sicherheit total verängstigt, und wird wahrscheinlich deshalb auch nicht auf dein Rufen reagieren! Da sie ne reine Wohnungskatze ist,wird sie nicht weit weg sein.......Bitte beruhige dich erstmal und sucht bitte weiter......drück dir ganz ganz ganz doll die Daumen.

Lg
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Hi,
      diese Situation kenne ich auch.
      Tagsüber machte es nie Sinn meinen Kater zu suchen.
      Wenn es aber dunkel und ruhiger wurde, reagierte er auf mein rufen.
      Hoffe, dass er bald wieder zuhause ist.

LG
      Trixi
      Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
      Ernst R. Hauschka, deutscher Aphoristiker
      Oh je Annie - da drücken wir mal alle fest die Daumen dass sie den Weg zu Dir zurück findet. Ich kenne das Gefühl nur zu gut wenn Miez fort ist und ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass Du sie wieder findest.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hallo Annie,

schließe mich meinen Vorschreibern an und drücke Dir ebenfalls ganz feste die Daumen, dass Hexe ganz schnell wieder bei Dir ist :hug: :hug: :hug: :hug:

Hier sind 6 Daumen und 12 Pfötchen ganz feste für Dich gedrückt :hug:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Danke für eueren Zuspruch. Gibt leider nichts Neues. Bin ja schon froh, dass sie nirgends auf der Straße lag.

Waren heute Nacht zweimal draußen und heute auch schon ein paar Mal, aber absolut nichts zu sehen oder zu hören.

Wie weit der Freiheitsdrang bei ihr ausgeprägt ist, kann ich auch nicht so genau sagen. Sie kennt die Außenwelt auf jeden Fall, allerdings nicht den Ort, wo ich wohne. Die Kleine ist mit ca. 8 Wochen samt Mutter und 4 Geschwistern bei meiner Oma (ca. 6 km entfernt) aufgetaucht. Wo sich die ganze Familie vorher herumgetrieben hat, weiß man nicht. Aber so wie die Katzen aussahen, waren sie ziemlich auf sich allein gestellt. Die anderen wurden dann weitervermittelt bzw. die Mutter ist bei meiner Oma geblieben und meine Hexe, die wegen ihrer Augengeschichte keiner haben wollte , ist bei mir gelandet.

Sie hat aber, seit sie da ist, nie Anstalten gemacht, dass sie raus möchte. Hat schon Panik, wenn nur das Fenster gekippt ist und man die Autos hört.

Da sie bei meinem Nachbarn im Hof verschwunden ist, hoffe ich, dass sie bei ihm vielleicht wieder auftaucht. Er füttert sämtliche streunende Katzen in der Gegend und hat auch in allen Hallen usw. Löcher, damit die Katzen unterschlupfen können. Suchen werden wir natürlich auch weiterhin.

Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps für mich? :cry:

lg

Anika
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Hallo,

kastriert ist sie noch nicht, Termin wäre/ ist am Dienstag. Wirkliche Anzeichen gab es nicht, aber vom Alter her wäre es auf jeden Fall möglich.

Meinst du sie taucht wieder auf, wenn sie ihren "Spaß" hatte?

lg

Anika
      hallo Annie

Tut mir so leid um deine Hexe.
      Aber es ist jetzt die Zeit wo sie rollig sind.
      Meine Batze muss morgen zum sterilisieren.
      Sie macht immer so komische Anstalten. Tiger wenn reinkommt dann riecht sie immer am Hinterteil.
      doch der ist ja kastriert. Und der interesiert sich gar nicht dafür. :wink:

ich denke sie ist auf Entdeckungstour. Suche vor allem Nachts nach ihr.
      Denn da sind sie irgendwo meistens versteckt, und ruhiger ist es dann auch.

Ich hoffe du findest sie bald wieder.
      Ich denke an dich und Hexe.

:pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

LG Melanie
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Hallo Annie,

also das mit der Rolligkeit würde ja dann auf jeden Fall passen.
      Ich denke mal schon das sie dann wieder auftaucht.
      Gibts denn in eurer Nähe irgendwo Leute die einen Kater haben, vielleicht schleicht sie dort irgendwo mit rum.
      Ich denke du solltest sie auch tagsüber weiter suchen, denn ich glaube in der Rolligkeit sind Katzen ja meist nachts am Werken und da glaub ich kaum, dass sie dann mitten in ihren "Aktivitäten" angelaufen kommt wenn ihr sie ruft. Soll jetzt aber nicht heißen, dass es nichts bringt wenn ihr sie abends ruft.
      Hier sind auf jeden Fall weiter die Daumen und Pfoten gedrückt, dass die kleine Ausreißerin bald wieder kommt. :zustimm: :hug:
      Hallo,

ich wohne in einem 800-Seelen-Dorf mit viel Landwirtschaft, also unkastrierte Kater laufen bei uns zu Genüge herum, hat die Madame auf jeden Fall große Auswahl... :rolleyes:

Danke für den Zuspruch, wir suchen fleißig weiter.

lg

Anika
      Also ich denke du hast deine Hexe bald wieder.
      Im Dorf spricht sich ja bekanntlich alles schneller rum als der Schall. Von daher würde ich mal ein paar Leute ansprechen, dass sie die Augen offen halten sollen. Ihr habt doch bestimmt auch einen gut besuchten Laden im Dorf, Bäcker oder so. Häng dort doch mal ein Suchplakat mit Bild von Hexe aus.

LG Ina
      Hallo,

gibt leider immer noch nichts Neues. Das mit den Zetteln ist eine gute Idee, werde ich mich gleich dran machen.

Häng einfach mal einen in den Laden, ans Sportheim und in die zwei Banken, damit sollte das Dorf abgedeckt sein.

Hoff so, dass ich meine Maus bald wieder hab, die Wohnung und vor allem mein Bett in der Nacht sind richtig leer ohne sie. :sad:

lg

Anika