ich habe ein "kleines" problem!
an silvester (gestern) bekam ich einen anrunf das eine katze angefahren wurde, die jetzt beim TA ist und es ist möglicher weise unsere!

ich war total fertig und bin sofort zum TA!
glücklicherweise war es nicht unsere *steinvomherzfälltundtotalerleichtertbin*
aber gleichzeitig war das problem das wir keinen besitzer wussten, die katze aber in eine tierklinik gebracht werden musste!

also hab ich fotos gemacht und überall plakete aufgehängt und gefragt ob jemand sie kennt!!
heute hab ich nochmal beim TA angerufen (ich wär mit ihr in die klinik gefahren) und er hat mir gesagt das die frau die sie überfahren hat mit ihr hingefahren ist!
die frau rief dann auch gleich bei uns an!
wir sind aber beide ratlos weil keiner weis wo sie wohnt!

die katze ist jetzt noch in der TK und wird morgen an der pfote operiert!
aber es geht ihr den umständen entsprechend gut!
jetzt hab ich heute noch mehr zettel aufgehängt und gefragt...leider bis jetzt ohne erfolg!

es ist so das die miez warscheinlich morgen oder übermorgen aus der klinidk darf...aber wohin??
die dame kann sie nicht nehmen da sie schon eine katze hat die sich nicht mit anderen versteht!
nun werde ich sie warscheinlich nehmen!
jetzt hab ich überlegt ob es vllt ein möglichkeit wäre sie an der stelle wo sie angefahren wurde rauszulassen um zu sehen wo sie hinläuft!
es ist nicht weit weg von uns und ich würde ihr solange folgen bis sie bei ihrem möglichem zuhause ist!
aber sie hatte eine gehirnerschütterung!
kann sie so wieder nach hause finden??
oder ist das zu gefählich das sie noch weiter wegläuft und sich verirrt??
sie ist ansonsten sehr gepflegt und verschmusst, also muss sie ja wem gehören, oder??
der TA hat gesagt das sie aufjedenfall ne woche drinnen sein muss wo sie ihre ruhe hat und man sie erst dann rauslassen soll!

aber ob sie nach einer woche wieder nach hause findet?? nicht das sie sich dann bei uns schon so gut eingelebt hat und nicht mehr weg will!

auch weis ich nicht wie sie auf fremde katzen reagiert!
unsere haben warscheinlich kein problem mit ihr aber wenn sie in ner fremden umgebung ist wo es auch noch nach fremden katzen riecht!

ich hoffe ihr habt ne mienung für mich und könnt mir ein paar tips geben!

danke lg
warum???
...du warst mein ein und alles 
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je

Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je