Ich habe da so ein problem und vielleicht könnt ihr mir ja helfen,
ich möchte es auch einfach nur mal loswerden damit es mir bessergeht.
also folgendes:
ich fange mal so an, mein freund und ich sind jetzt genau heute 6 monate zusammen , läuft eigentlich alles ganz gut, wir streiten zwar oft aber nur über kleinigkeiten und vertragen uns auch sofort wieder (fische und scorpion eben XD)
...nun, mein bruder(21) is jetzt seit kurz nach den sommerferien nach Lübeck gezogen um zu studieren, mein Bruder ist einfach alles für mich, ich Liebe ihn wirklich sehr, es hat auch seine gründe , er hat mir einmal wirklich das leben gerettet! und dafür bin ich ihm unheimlich dankbar und das hat uns wirklich zusammen geschweisst... und so ist es natürlich unheimlich schwer das er jetzt nicht mehr so wirklich in meiner nähe ist , deswegen bin ich ab und zu natürlich auch mal traurig , sehr sogar...
sooo , nun zum problem...
Mein freund ist eifersüchtig! auf meinen Bruder
natürlich liebe ich meinen freund auch, und er ist mir auch wirklich wichtig , weil er auch eine große stütze für mich ist.
aber nach betimmten vorfällen in meiner vergangeheit is das vertrauen bei mir zu männern ziemlich gesunken und auch lieben kann ich niemanden mehr sooo stark wie andere, und das weiss er auch und versteht das.
die Liebe zu meinen bruder ist aber natürlich eine andere, da hersscht einfach dieses vertrauen, wir kennen uns in und auswendig, haben viel zusammen durchgemacht und spass gehabt.
so und da kommt es: ich sage mal nur ein beispiel was mein freund letztens meinte " du ich finds blöd das du so an deinem bruder hängst, das is doch unnormal, da denke ich echt das wenn er nicht dein bruder wäre das du ihn sofort nehmen würdest"....ihr könnt verstehen wie sauer unt enttäuscht ich dann war...sowas sagt er immer öfter...statt mich zu trösten wenn ich grad traurig bin oder sich mit mir zu freuen wenn ich mal ne schöne sms von ihm kriege kommt dann sowas, oder er ignoriert mich völlig.
icch habe meinem freund schon oft genug erklärt warum ich eine so starke bindung mit meinem bruder habe ...aber er versteht das einfach nicht, is nur eifersüchtig, und als ich ihm dann erzählte das ich seinen namen (also den von meinem bruder) mir von meinem geld zu weihnachten tättowieren lassen möchte ist er völlig ausgetickt....
ich weiss einfach nicht mehr was ich jetzt denken soll, einerseits
is er damit einverstanden wenn ich ihm sage das er sich da einfach raushält weil ich ihn nicht verletzen will oderso, anderrerseits mischt er sich aber trotzdem ein und lässt denn solche sprüche ab

ich hoffe das ist jetzt nich all zu lang geworden
Lg
Jenny
wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? 
LG von Jenny und ihren fellnasen

LG von Jenny und ihren fellnasen