allso klein Isidor ( so heisst er

Isidor frist mit guten appetit. heute morgen war nichts mehr vom fressen da und gegen mittag ( nach dem ich die pferdeversorgt hatte absofort kommt er zu erst dran) hat man schon spuren gesehen das er fressen gesucht hat. Hab ihn dann erst mal auf die wage und dann wieder an den flecken wo ich ihn raus geholt hatte zum wiegen. Bin dann kurz weg zum futter holen und da kam er schon raus von wegen hab hunger gib ma was her. Hat sich dann auch direct drauf gestürzt ich glaub das ist ein gutes zeichen oder?
hab jetzt aber ein paar fragen :
[list]
[/list] 100gr fleisch z.B. Katzenfutter + 1EL trockenfutter z.B. Kleie ist das von der menge ok? stand so im inet
die stacheln sind extrem spitz das ist ein gutes zeichen oder?
augen und ohren sin sauber bzw augen klänzen ist auch gut oder?
Hab gelesen das man ihm ab und zu Fenchelteeoder kamillentee ist gut wollte es ihm jetzt alle paar tage mal geben was meint ihr?
Er lebt jetzt in ner warmen pferdeboxs mit sehr viel stroh drin ist das ok oder brauch er noch was?(klar wasser+futter)
obst steht im inet das es net gut is aber auf naturbildern sieht man sie immer apfel fressen und so
wie is das den mit dem sauber machen von seinem stall? kann man ihm bei bringen in eine ecke zu machen? wie dreckich sin die den ? allso merlis einmal die woche sauber heist es ja pauchal gibts da auch ne regel für igel?
ok ich glaub das waren jetzt viele fragen. Allso nach den feiertagen bin ich mit ihm bei TA.
hoffe auf baltige antwort und danke weil
mele
Ein Herz für Tiere