der eine oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen, meine Mimi leidet seit längerem unter einem Pilz. Da der mit den Medis überhaupt nicht besser wurde und ich mich vor der mit einer Narkose verbundenen Hautbiopsie noch drücken wollte, habe ich erstmal ein Allergiescreening machen lassen. Bingo - sie ist allergisch auf Rind, Lamm, Kuhmilch.
Ich füttere im Moment die Beutel von Miamor, da steht definitiv "ohne Rind" drauf, die könnte ich also weiter geben. Schmusy Nafu, Lux, Felidae Trofu, die Reste vom Nutro Trofu kann ich vergessen. Trofu ist jetzt nicht so das Problem, das gibt es eh nur noch als Leckerli. Milch bekommt sie gar nicht, also auch kein Problem.
Nun die Frage an die Experten: Viele haben diverse Hersteller wegen der genauen Zusammensetzung einzelner Futtersorten angeschrieben. Das werde ich nun auch machen müssen, aber kann mir vielleicht schon jemand auf die Schnelle etwas nennen, dass kein Rind und kein Lamm enthält? Auf Schwein und Ei reagiert sie laut TA auch ein bisschen, aber wohl im Bereich des Vernachlässigbaren...
Danke und LG,
Crescentia
...........