Osmosewasser??

Original von piep27
      (kommen aber nicht aus dem gleichen erdteil)

Ähm Piep, was hatteste denn in Erdkunde? :angel:

Hast ja noch Zeit zu überlegen, Sumatras gehen auf jeden Fall auch.
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Die Tipps die wir gegeben haben sind hald einfach am besten für die Fische, auch wenn es für dich schwer wird dich zu entscheiden, aber du hast ja selbst gesehen, auch wir haben lange überlegt ... und das Artenbecken für die Fafis wäre hald superoptimal, da kannst du denke ich ohne bedenken deine Dornaugen einsetzen. Unbedingt Terrassen für die anlegen .. *Bianca* mein die mögen das wenn die "klettern" müssen. Ich hab nur Hügel, aber das gefällt denen auch ...

du kannst auf dieser welt nur leben,
      wenn du sie zu deiner geliebten machst

sie mit allen wundern und grausamkeiten annimmst
      und zwischen beiden das gleichgewicht findest
      Wir wissen ja das du ein Asia Becken möchtest, Annie wollte dir nur Fische nennen die auch wirklich zu den Zebras passen, sind nicht sehr leicht mit anderen Arten aus Asien kombinier bar ... merkst du wenn du liest wie lang wir uns für dich den Kopf zerbrochen haben :D und an unsere Grenzen gestoßen sind was dein Asia Becken betrifft ... weil du ja schon Vorschläge gemacht hast was rein soll. :zustimm:

hab ja schon daaaaaaaaanke gesagt :D

ich warte auch erstmal ab ob sie diese fische haben

denn erstmal brauche ich das becken und das nötige zubehör dann wird erstmal eingefahren hinzu kommt das liebe geld (ich hoffe das krieg ich noch diese jahr hin :wink:)

ich plane halt gerne vorraus damit ich weiß das alles gut und richtig läuft
      Es sind nicht unsere Fähigkeiten
      die zeigen wer wir wirklich sind,
      sondern unsere Entscheidungen.
      - Albus Dumbledore (J. K. Rowling)
      Asooo das Becken ist ja noch gar nicht gekauft ... dachte schon die Zeit drängt. Sag das doch gleich :wink: Dann haben wir ja auch noch ein gutes Jahr Zeit zum überlegen.

Bin ja eher der spontane Typ, aber man soll bekanntlich nicht von sich selbst auf andere schließen, nicht wahr. :D :wink: