
Na, das hört sich doch aber echt gut an,
der Weg zu dir sozusagen..
Dass er kommt, wenn Kinder in Sicht sind..
Mal sehen wie Maya sich ihm gegenüber verhält,
ich habe ihr schon gesagt, dass wir Besuch bekommen mit zwei Hunden und dass der eine davon ganz ängstlich ist.. Und wie toll es doch ist, dass sie ihm zeigen darf, dass so kleine Menschen ihm gar nichts tun..
Das fand sie sehr gut und hat mit mitleidigem Blick zugehört und "JOOAA" gesagt.. Süße, kleine Maus.. Bei fremden Hunden ist so und so eher reserviert. Jedenfalls wenn wir die unterwegs treffen. Da geht sie nicht hin und kommt zu mir, habe ich ihr nicht beigebracht, das macht sie von alleine, was ich sehr gut finde, hatte schon Befürchtungen, dass sie dadurch, dass sie immer von Hunden umgeben ist meint alle wären so nett..
Glücklicherweise hat sie aber einfach ein schönes Gespür dafür bekommen..


Ich kann so einen Ohrenwolf wie Thorin einfach nicht permanent an einer Schleppe sehen - auch wenn sie im Grunde nur für den Notfall dran ist. Dran ist dran und das geht mir in einer so herrlichen, fast menschenleeren Gegend doch auf den Kecks. 













war auch in Lübecks Innenstadt die Attraktion! Die Leute immer wieder "Hui" und "ui" und " ein Mops". Auch auf englisch sollten wir unsere Hunderassen erklären... tat mir dann etwas schwer zu sagen, dass Talba aus einem "Tierheim" kommt und man nur raten kann was außer "Shepherd" noch drin ist ... Wusste das Wort nicht in besagter Sprache auszusprechen. 