Streng geregelt ist das Schlafverhalten aber nachts. Nachts ist, wenn ich ins Bett gehe. Bageera legt sich dann zu mir, kuschelt sich in meine Bauchhöhle und brummt mich in den Schlaf. Ob auf oder unter der Decke entscheidet sie und/oder das Wetter. Das macht sie seit bald 10 Jahren so, wobei es auch gewisse Ausnahmen gibt. - Felix hingegen muss auf dem Sofa schlafen. Bageera duldet ihn nicht nachts in meinem Bett. Tagsüber kommts schon vor, dass beide friedlich dort beieinanderliegen, aber nachts gibts halt besondere Vorschriften in dieser Katzenwelt...
Wo schlafen eure Katzen?
-
-
Meine beide katze schlafen überal im haus aber abend meinste in mein bett uter die dencke wo gemüdlich nd warm ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KleiNeGorLy89“ ()
-
Bevorzugt schläft mein Häschen
bei uns im Bett...
Sie wandert die ganze Nacht hin und her zwischen meinem Mann und mir... Dann wandert sie erst mal unter meine Decke... dann arbeitet sie sich bis zu meiner Schulter hoch und liegt dann zwar unter der Decke, aber das Köpfchen schaut unter der Decke vor... dann geht sie zu ihm rüber und legt sich auf seinen Bauch...danach legt sie sich zwischen uns der Länge nach - und ja, Katzen brauchen im Schlaf massig Platz - dann robbt Sie an meine Seite und schlussendlich wache ich entgültig auf, weil ich keine Luft mehr bekomme, sondern nur noch Fell, weil sie sich auf mein Gesicht gelegt hat. Wenn dieses Drama dann ein Ende nimmt - mit dem Wecker... Weckt sie mich mit einem Katzenkuss, und fängt an auf meinem Mann zu tanzen und ihn in die Zehen zu krallen, weil sie Hunger hat - Ja sie ist ein Satan.
Tagsüber schläft sie mal hier mal dort, aber am liebsten in unsereren getragenen Klamotten oder im Waschbecken[B]Liebe Grüße von
Lady Abigale de Mimsy Porpington, Johnny Rocket
und den Dosenöffnern Werner & Yvonne :D[/B]
Dumm ist der, der Dummes tut :think: -
Unsere Katzen schlafen gernerell gerne im Bett. Die Katze von meinem Bruder meistens auf seinem Bett, Tag und Nacht, ausser er schmeißt sie raus, dann verbingt sie die kalten Nächte am Bettende meiner Mutter oder beim Nachbarn auf einem Gartenstuhl. Luni und Shady schlafen nachts bei meiner Mutter im Bett, Luni immer in ihrem Arm, wenn sie den nicht haben kann geht sie
Tagsüber liegt Luni gern im Bad auf der Heizkörperliege und Shady im Schrank meiner Mutter. Die 2 Kleinen sind nachts bei mir im Bett, wo ist ganz unterschiedlich. Aber Felix legt sich auch gern auf mein Gesicht, so dass ich irgendwann ganz vom Kopfkissen rutschen muss damit ich noch Luft krieg. Smokey will gern im Arm unter der Decke liegen, aber da wirds ihm schnell zu heiß und dann legt er sich irgendwo anders an mich dran oder daneben. Tagsüber schlafen sie gern in selbst aufgebissenen Schachteln, unter der Heizung oder im Schreibtisch. Feli liegt meistens im Bad auf der Fußbodenheizung.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0