Wo schlafen eure Katzen?

Unsere Katzen schlafen tagsüber jetzt im Winter auf der Fensterbank über der Heizung oder in der Hängematte vom Kratzbaum.
      Manchmal wird auch der Schrank im Flur als Schlafstelle bevorzugt oder im Kinderzimmer unter dem Bett, da ist man so schön ungestört und Frauchen muss immer suchen wo die Katze denn ist.
      Allerdings schlafen sie selten zusmamen auf einem Platz.l
      Nachts, d. h. kaum liege ich im Bett,kommt Mimi zu mir, liegt vor meinem Bauch und verläßt diese Stelle auch bis zum Morgen nicht mehr.
      Wo Antonia schläft, weiß ich gar nicht so genau. Ich denke sie hat für die Nacht verschiedene Plätze.
      Manchmal schläft sie auf dem Sessel vor unserem Bett.
      LG Katzenmutter
      Felix schläft auch auf verschiedenen Plätzen, tagsüber auf der Fensterbank, oder im Körbchen, am liebsten aber im Sessel, der natürlich nur ihm gehört. Sollte mein Mann es wagen, sich darauf zu setzen, geht er runter zu seinen Füßen. Aber nachts kommt es zu mir ins Bett und immer auf meinen Füßen :zustimm:
      Viele Grüße von Fellnase und Felix
      Hallo,

unsere beiden schlafen auch im Bett, manchmal auf dem Sofa , auf meinem Rücken, in der Kniekehle, in meinem Arm oder auf meiner Brust, aber immer nur bei mir.
      Lg

Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Matti hat meistens in seinem Katzenkörbchen geschlafen, oder er hat sich auf dem Sofa ausgestreckt.
      Ach ja, er mochte meinen Sitzsack auch gerne, da hat er sich auch mal reingelegt und wollte nicht wieder raus :wink:
      Aber im Bett hat er nie geschlafen, nur unter dem Bett :D
      Mein Katerchen schläft überall: Im Bett, unterm Bett, auf der Couch, auf der Fensterbank, in Kartons, in der Bügelwäsche, in Schränken und sogar auf meinen Schuhen! Glaubt ihr nicht? Beweis im Anhang.
      LG, Sam's Mum
      Bilder
      • RES02889.jpg

40,06 kB, 0×0, 122 mal angesehen
      Hallo Mogli-Baby! Ich hoffe dir geht es gut, wo immer du auch bist. Ich vermisse dich, Kleiner! :cry:
      meine miezen schlafen auch überall!

aber es hat schon jeder seinen lieblingsplatz! :wink:

Djego= auf dem schrank oder auf dem couchsessel (er legt sich so hin das er den gsamten sessel ausfüllt und kein anderer mehr platz hat! :whistle: )

Simba= auch auf dem schrank (zusammen mit Djego) oder wenn ich am pc sitze auf dem schreibtisch (vor der tastatur (teils auf der tastatur :rolleyes:), auf dem arm wo ich die maus halte, auf meinem schoß oder auf dem ofen! ODER er lässt sich auf meiner schulter durch die gegend tragen!!^^)

Mia= auf dem ofen oder in meinem bett!

Lili= auf einem sessel in der küche oder auf der couch!

hinundwieder wechseln die plätze natürlich und Djego liegt am ofen und mia am schrank oder so! :wink:

aber in der nacht schlafen sie immer alle im bett! :D

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Miezemaus“ ()

meine kater schlafen fast immer mit mir auf meiner couch.
      Die haben zwar einen kratzbaum und nen catwalk mit ner schönen decke, aber da sind die zur zeit selten

Bartleby Schläft immer neben mir auf dem Kopfkissen.. und immer gleich. (nimmt immer das halbe kissen ein *g*)

Loki schläft meist auf meinen beinen auf der decke oder auf meinem bauch.
      wenns denen kalt ist kriechen sie unter die decke und schlafen zwischen oder auf meinen beinen...
      Loki - Bartleby - Klein Fritz - Elvis - Charlie Kowalski
      :biggrin: hallo zusammen

meine beiden schlafen natüüürlich am liebsten im bett. aber sonst überall. luzie schläft auch gerne im wäschekorb, wenn ich allein im bett bin kommen beide zu mir skippy(kater) liegt dann bei mir im arm und luzie auf meinen beinen oder dazwischen und ich darf mich nicht bewegen dann wird gemeckert :lol:
      Also meine Süße hat sich vor einiger Zeit einen mit alten Handtüchern ausgelegten Wäschekorb als neuen Schlafplatz ausgesucht. Ansonsten hat sie folgende Schlafplätze:

Mein Schoß
      Mein Bett
      Fensterbrett (es ist schön warm)

Sollte ich mal nicht das sein, nimmt sie dann auch einmal notgedrungen meinen Mann in Beschlag.

Viele Grüße
      Mäuzchen
      Meine beiden schlafen fast überall. Vorzugsweise aber immer auf irgendeinem Stapel frischgewaschener Wäsche oder in/auf Kartons. Egal wie klein die sind, die Katteks quetschen sich rein - ohne Wenn und Aber :lol:

Wenn Kaklo komplett sauber gemacht wurde, wird sich da auch mal ganz gerne reingelegt.

Und ansonsten wird unter anderem auf/unterm Bett, auf dem Kratzbaum, auf der Couch auf meinem Schoß und auf dem Drucker gepennt was das Zeug hält :smile:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Minous derzeitiger Lieblingsplatz ist auf meiner FritzBox im unteren Regal, versuche ihn immer wieder, davon abzubringen, aber der kleine Racker pirscht sich immer wieder dorthin :wink:

Loonas liebster Schlafplatz ist die Küchenfensterbank, da kann man ja zwischendurch auch so schön die Vögel im Park beobachten :zustimm:

Ansonsten liegen die beiden abends zu gerne am Bettfußende
      Huhu!

Also unsere beiden schlafen auch irgendwie überall.

Die Lieblingsschlafplätze sind momentan:

1. Wohnzimmerschrank (im offenen Regalfach)
      2. unser Bett
      3. Sofa
      4. auf den neuen kuscheligen Sitzkissen auf den Stühlen im Esszimmer
      5. auf der Mikrowelle :rolleyes:

So eine Hängematte für die Heizung haben wir auch. Wird aber nicht besonders beachtet.

So sind sie halt...
      Ich hab mich glaub ich auch schon doof und dämlich an diversen Schmusedecken und -kissen, sowieso Plüschhöhlen und sonstiges gekauft.

Aber an simple Kartons die durchschnittlich klein sind, kommt halt nichts ran :doh:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Matti hat auch gerne im Wäschekorb geschlafen.
      Am liebsten natürlich, wenn frischgewaschene Wäsche drin war :wink:
      Eine Bekannte hat mal einen Karton mit Laub gefüllt, da hat sich ihr Kater immer rumgewälzt und ist dann darin eingeschlafen. Das sah total süß aus!
      also der Kater schläft entweder
      auf seinem Katzenbett auf der Couch,
      oder
      auf seinem gepolsterten Katzenbrett vorm Wohnzimmerfenster,
      oder
      auf dem anderen Katzenbrett vorm Wohnzimmerfenster etwas weiter rechts,
      oder
      im Büro auf dem gepolsterten Katzenbrett am Fenster
      oder
      auf dem seinem ollen Kratzbaum, der ganz nah am Fenster steht,
      oder
      auf seinem großen Kratzbaum ganz oben,
      oder
      auf seinem großen Kratzbaum in der mittleren Etage,
      oder
      auf dem Gästebett in seinem Katzenkörbchen
      oder
      im anderen Büro im anderen Katzenkörbchen
      oder
      im Flur in seinem Bettchen
      oder
      im Schlafzimmer auf meinem Bettchen.
      oder
      auf meinem Bürostuhl
      oder
      im Sommer draussen im Gebüsch.

Die Katze schläft meistens
      auf der alten braunen Decke auf dem neuen Sofa
      oder
      auf ihrer Leopardendecke
      oder
      auf dem großen Kratzbaum ganz nah an der Heizung
      oder
      auf dem großen Kratzbaum im Häuschen
      oder
      im Katzenkorb, der auf dem Boden steht
      oder
      auf ihrem Kissen im Schlafzimmerregal.
      oder
      in meinem Bettchen

Ich schlafe
      in meinem Bettchen
      oder
      auf der Couch.

ich glaube, man sieht wer hier Chef ist.