Junge Pferde
-
-
hi
allso ich bin dabei schlimmstes zu vermeiden. meine Favoriten gefallen der besitzerin leider nicht so dolle aber hab noch ne paar auf lager.Sie meint die meisten namen die ich so vorgeschlagen habe gäb es shcon so oft und des will se net nach dem se ja eigtl nur so namen hat im stall wo sich entweder keiner merken kann bzw net auf anhieb. bsp. Zirkonia, raisuli, Lousiana, Genesis, Rojani ...
Sie tendiert momentan in richtung leo des is in meinen augen noch ganz ok... Nur für ne stute geht es richtung leonie und das is für mich ne absolutes No-Go ( will niemanden beleidigen dessen pferd leonie heisst) weil ich finde das is ne schöner menschen name aber net für ne pferd
Hätte net gedacht das es so schwer wird einen namen zu finden.
Ich hab aber zum glück noch den besitzer der auf meiner seite ist
Was ich ja lustig find die discusionen kommen immer erst auf wenn wir ma alle zufällig bei der stute sin und die schaut dann bei jedem namen auf und immer vom einen zum andern und grinst voll goldich dabei
lg mele
P.s. ich freu mich sooooooooo dolle auf des fohlen. Hab schon gesgat in der zeit fahr ich auf keinen fall irgendwo hin wo ich nicht innerhalb von ner halben stunde im stall sein könnte allso die ferien bleib ich zu hause und in der schule bleibt das handy an.Ein Herz für Tiere -
Huhu
Ich dachte ich klink mich mal mit ein.
Meine Mom ist seit 3 Wochen stolze Besitzerin von einem Fohlen. Die Kleine ist knapp 8 Wochen alt und ein Araber-Tinker-Paint-Mix. Weil in ihr so viele Rassen drin stecken hab ich sie "Little Miss Gypsy" genannt, was meiner Mom auch sehr gut gefiel. Wenn ich jetzt nach der Schule zu meiner Süßen rausfahre, kümmere ich mich natürlich auch gleich mit ums Fohli. Mittlerweile kommt sie mir auf der Koppel schon wiehernd entgegen, am Strick geht sie auch brav. Nachdem sie sich dran gewöhnt hatte angefasst zu werden, fangen wir jetzt mit Putzen und Hufe heben an. LGHave fun - ride western -
Ich verstehe das nicht ganz..
Das Fohlen ist 8 WOCHEN alt und schon seit 3 Wochen bei deiner Mutter..?
Ohne Mutterstute? -
Haha, nein natürlich nicht. Die Mutterstute ist auf der gleichen Ranch untergestellt. Die Besitzerin ist ne gute Freundin meiner Mom und wenn wir das Fohlen von der Koppel holen (zum putzen, spazierngehen etc...) dann kommt die Mutti natürlich mit... Wie sollte man denn bitte nen Fohlen in dem Alter schon von der Mom trennen???
Naja und geschrieben das wir es getrennt haben, hab ich ja auch net...Have fun - ride western
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0