Also so langsam glaub ich, unser kleiner Joker hat ein Fressproblem...
Wollt es erstmal beobachten und erst dann schreiben, haben ihn ja erst ca. 1Monat...
Aber Joker frisst insgesamt ca. 400g Nassfutter am Tag. Er sieht nich zu dick aus und nichts und mein Mann meint, er ist halt in der Wachstumsphase...aber 400g???????
Er ist jetzt ca. 15 Wochen alt und wiegt 2kg.

Kann er sich überfressen?
(Kotzen -sry für die Ausdrucksweise- tut er nicht.) Und er geht ca. 2 mal am Tag "groß" aufs Klo. 
Hat er vielleicht keinen eingebauten Fress-Stop??????
Und er frisst das nich nur, wenn die anderen Katzen da sind (sonst hätte ich auf Futterneid getippt, ein Überbleibsel aus dem Tierheim?).
Und er verlangt richtig nach Futter, das heißt, er miaut (eigentlich noch eher ein Fiepen) einen ganz laut und kläglich an.

Vielleicht schmeckt es ihm auch einfach zu gut? Die im Tierheim füttern angeblich NUR Trockenfutter, da Nafu nicht gut für Katzen ist...HÄ????

Kann es sein, dass er jetzt meint, etwas nachholen zu müssen

Weiß echt nich weiter...kennt ihr sowas? Ähnliche Erfahrungen? Was soll ich machen? Ihn einfach wieterhin so viel fressen lassen? Hab ich dann bald ne Kugel-Katze zu Haus?

Also bitte bitte schreibt mir mal, was ihr davon haltet!
P.S. Er ist entwurmt, hatte aber Giardien, die aber wohl mittlerweile weg sind. Kein Durchfall mehr, ordentliche Wurst

und dann erst posten ... :wink:
komm mir dann immer vor wie ne Rabenmutter
"Nassfutterstaubsauger"