Kann das eine Norwegische Waldkatze sein?????????????

Original von mikeydouglas
      also gurren tun meine beiden auch wenn sie sich wohlfühlen-das hat sicher nichts mit der Rasse zu tun.

stimmt das machen meine 2 katers auch extrem und die sind normale EHK´s! :wink:
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      Soooo :biggrin:

Weil ich diesen Thread so gerne aufwärme und n paar "neuere" Fotos habe, die den guten Joker mal in seiner ganzen "Pracht" zeigen.

Die bisherigen Tipps, was die evtl. "Rasse" betrifft:
      * Coonie
      * Norweger
      * Türkisch Angora
      * "Straßenkreuzer" :wink:
      * sibierische Katze
      * Deutsch Langhaar

Falls ich was vergessen habe, sorry.

Wiegt jetzt ca. 6 Kilo mit seinen 8,5 Monaten und wird immer größer und größer :eek:

Oh man... hab gerad Probs mit dem Hochladen der Bilder...Seufz...dauert einfach gerad lang grrrrrrr :evil:

So. Bin mal ganz gespannt, ob es nun eindeutigere Meinungen gibt, was die "Rasse" betrifft?

Testen lassen auf die "Rasse" werd ich ihn nicht. Zu viel Stress für Kater wahrscheinlich und sooooooo wichtig is es mir dann auch nicht.
      Aber neugierig is man allemal :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mabel“ ()

Mein Dicker ist 4 Jahre alt und 6 Kg. Vielleicht ist deiner ein Maine Coon und gar kein Mix. Ähnlichkeit hat er schon.
      Der Türkisch Angora von meinen Nachbar hat ählich ausgesehen die werden aber nicht so gross.
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)
      Das ist höchstens ein MC Mix. Keine Halskrause, keine Pinselohren. Der Schwanz passt aber.

Er ist noch jung und war rasiert das Fell entwickelt sich noch. Die Halskrause kommt sicher nächsten Winter. Im Sommer haben die viele Coonie etwas mickrige Halskrausen.

Hast du vieleicht eine Seitenansicht im stehen von dem Kater.
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)