Mein Engelchen!!!!

Mein Engelchen!!!!

Mein lieber Topi!!! :kiss:
      Heut ist ein Jahr um,als du in meinen Armen eingeschlafen bist. :cry:Es war schlimm.Du fehlst mir so unendlich.
      Ich Liebe Dich mein Engel :kiss:.
      Werde dich auch nie vergessen.Du bleibst immer in meinem Herzen.

Ich war heute im Garten an deinem Grab :cry:.Habe eine Kerze nur für dich angezündet und viele Tränen vergossen :cry:.
      Warum nur :cry:?Du hattest doch noch so viel Zeit.
      10 Jahre hatte ich dich,von Baby an :dance:.
      Als du zu uns gekommen bist,hast du unseren Purzel geholfen.Er wurde durch dich wieder gesund und war noch 2 schöne Jahre bei uns.Dafür danke ich dir von ganzen Herzen :kiss:
      Leider hat Lissie dir nicht helfen können,als sie zu uns kam.Sie wollte dich auch aufmuntern zum fressen ,aber leider hast du es nicht geschafft.Du warst schon zu schlimm krank :cry:.
      Da wo du jetzt bist ,wünsche ich dir alles gute,viel Spaß da oben mit deinen Freunden :dance:.
      Wenn neue Freunde über die Regenbogenbrücke kommen ,nimm sie lieb in Empfang.Ja ,ich weiß mein Schatz,daß machst du auch so.
      Ich schicke dir viele Schmetterlinge ,da kannst du mit deinen Freunden schön spielen.Schicke dir auch ganz viele Knuddels :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:.

Topi ....DU FEHLST UNS ALLEN SO :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Auch ganz liebe Grüße und Knuddels von Chris,Marc und Alex :hug: :hug: :hug:

So mein Schatz,möchte die Zeilen beenden mit viel Tränen :cry:

Wir lieben und vermissen dich alle mein Engelchen :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Bis bald deine Mama und Papa sowie Chris,Marc und Alex :kiss: :kiss: :kiss:

Schicken dir noch ganz viele Nasenstupser :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

RE: Mein Engelchen!!!!

Hallo liebe Kerstin :kiss:

Ich drücke Dich mal ganz dolle :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Topi ich schicke Dir ganz viele Schmetterlinge zum Spielen nach oben......nur für Dich alleine :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Traurige :cry:Grüsse Viola
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Liebe Kerstin

meine Thaili hat sich bestimmt schon mit deinen Tobi angefreundet.
      Dein Tobi hat die schönsten 10 jahre bei euch gehabt. Himmel auf Erden. Dafür ist er dir heute noch dankbar.

Ich schicke viele Schmetterlinge nach oben. Tobi viel spass beim Jagen :lol: :lol: :lol:
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      @ liebe Hascherl :hug:,danke dir ,aber natürlich sind sie Freunde geworden .Deine liebe Thaili und Tobi, sie haben auch alle ,die arme Gretel an der Regenbogenbrücke abgeholt.Sie zeigen ihr alles und spielen alle zusammen auf der schönen grünen Wiese bei strahlenden Sonnenschein.

Es waren auch die schönsten 10 Jahre.Die ich nie vergessen werde.

Danke dir liebe hascherl :kiss: :hug:
      @ Liebe Christina! :kiss:

Ich danke dir hier nochmal ,daß du gestern an mich gedacht hast.Es hat gut getan. :kiss: :hug:

Jetzt haben sie aber ganz schön viel Schmetterlinge,da können sie ja richtig viel rumtollen. :dance:

liebe grüße Kerstin,Lissie und Filou

@ alle.....viele danke nochmal und laßt euch ganz dolle drücken :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Mein Schatz!!! :kiss:

Heut ist Stoffel zu euch gekommen.Nehm ihn lieb in Empfang.Zeig ihm wie schön es bei euch ist.Die schönen grünen Wiesen,die klaren Bäche und die strahlende Sonne.Schicke auch ganz viel Schmetterlinge hoch.
      Sag Stoffel das binat ihn sehr lieb hat :kiss:.Gib ihm ein Küschen von binat :kiss:.
      Stoffel ist ein ganz lieber kleiner süßer Engel.Gib auf ihn acht . :hug: :kiss:

Mein süßer Schatz,ich danke dir ,ich hab dich lieb :kiss: :hug: :kiss: :hug:

In liebe deine Mama :kiss: :hug:
      Ja Kerstin :kiss:....sie schauen uns von oben zu und eines Tages werden sie uns an der Regenbogentreppe abholen,
      da bin ich mir ganz sicher. :zustimm: :zustimm:

Drück Dich mal ganz dolle :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Mein Schatz :hug: ,gestern ist unser süßer kleiner Gecko eingeschlafen.Hole ihn bitte an der Regenbogenbrücke ab.Sonst ist er so allein.Ich habe ihn versucht mit Zwangsfütterung ihn wieder fit zu machen,aber leider war es zu spät.Du hast ihn doch auch immer süß beschnuppert.Ich danke dir dafür ,mein Schatz :hug: :kiss:
      Ich habe euch ein kleines Gedicht mit geschickt und ganz viele Schmetterlinge,könnt ihr alle miteinander spielen.

:kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug

Abschied nehmen...

Gehe jeden Gang mit mir, besonders den Letzten.
      Sage dann nicht ich kann nicht,
      ich liebe Dich bis zu meinem letzten Atemzug,
      bis meine Augen sich schließen.
      Ich gehe getrost von dieser Welt, wenn ich Deine Hand
      in meiner letzten Stunde spüre und sie mich zärtlich streichelt.
      Und, wenn ich Deine leise Stimme höre,
      die sanft zu mir spricht "ich liebe dich".
      Nur dann fällt mir der Abschied leichter ...

in liebe eure Mama :hug: :kiss:
      Mein lieber Schatz! :kiss: :hug:

Du fehlst uns sehr :cry: und wir vermissen dich alle. :kiss: :hug:

Kannst du mir bitte einen Gefallen tun??.Geh mal bitte zur Regenbogenbrücke und hol die kleine Melina ab.Zeig ihr wie schön es bei euch ist und sag ihr "nun hat sie keine Schmerzen mehr!"
      Ich schicke euch ganz viele bunte Schmetterling ,so könnt ihr auch alle schön spielen.
      Gib ihr ,von ihrer Tina einen lieben Schmat :kiss: :kiss: und sag ihr, da? sie ,sie ganz dolle lieb hat :hug: :hug:.
      Ich danke mein Engelchen und ich hab dich ganz dolle lieb :kiss: :hug:

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
      wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihnen wohne,
      weil ich auf einem von ihnen lache,
      du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
      Wenn du dich getröstet hast,
      wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
      Du wirst immer mein Freund sein, und deine Freunde werden erstaunt sein,
      wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst.

In liebe deine Mama :kiss: :hug:
      Hallo Kerstin,

Hier oben im schönen Regenbogenland wird Topi mit allen anderen Katzenengelchen den vielen Schmetterlingen hinterhertollen und dich
      niemals vergessen.

Drück`dich ganz lieb :hug: :hug:

Mitfühlende Grüsse

Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen