Mein Engelchen!!!!
-
-
Julia + 1. November 2008 + Du wirst immer bei mir sein: In meinem Herzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xXKanarienvogelXx“ ()
-
-
-
-
-
Hallo Tobi,
wir schicken Dir auch mal ganz viele Nasestupser und Schmetterlinge zum Spielen nach oben.
Wenn du Oskar triffst,sag ihm bitte , das wir ihn sehr vermissen.
Ich muss schon wieder weinen, wenn ich an ihn und an Dich denken muss, sorry
Sende euch auch noch ganz viele Nasestupser von Blacky und Maxie nach oben, natürlich auch von Lissie und Filou.
Traurige Grüsse
Sonni mit Blacky und MaxieEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen
Maxie *21.05.03 - +10.02.09:hug:und lieben Dich überalles.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()
-
Hallo mein Schatz!
Wir vermissen dich so :cry:.Du fehlst an der Ecke und kante.
Wir denken sehr oft an dich und erzählen über die schöne Zeit mit dir.
Ich bin in einem Chat,da kann man Bilder reinsetzten .Natürlich bist du auch dabei .Den du gehörst zu unserem Leben.
Ich hab dich lieb mein großer
Wir schicken dir auch ganz viele bunte Schmetterlinge nach oben.
Auch von Lissie soll ich dir ganz viele Schmetterlinge hoch schicken.
Grüße auch deine Freunde von uns und von ihren lieben und wenn du Oskar triffst ,dann Knuddel ihn von Sonni
Ich Liebe Dich
Knutschi mein süßer -
Hallo Mein Schatz!
Heute komm ich mit einer traurigen nachricht.
Von Sonny....liebe kleine Maxie ist heute von ihr gegangen.
Hol sie bitte mit Oskar an der Regenbogenbrücken ab,den sicherlich ist sie auch verwirrt,daß alles so schnell ging.
Sage ihr ,daß Ihre Dosimama und Dosipapa sie ganz dolle lieb haben und drück sie mal.Sie braucht auch keine Angst zu haben .
Es ging gestern zu heute so schnell,man kann es garnicht begreifen.
Tobi hab dich ganz dolle lieb,bitte drück Maxie ganz lieb von uns
.
Schicke euch ganz viele bunte Schmetterling zu euch hoch.
Werde noch eine Kerze für Maxie und natürlich auch für dich und Oskar anzünden.
Pass auf sie auf ,sie war doch erst 5 Jahre alt.
Danke mein Schatz
traurige Grüße Kerstin,Lissie ,Filou und auch die ganze Familie -
Das ist wirklich schön, dass du für die kleine Maxie schreibst.
Wir schicken auch ganz viele Schmetterlinge und Nasenstupser zu Tobi, Maxie und Oskar. Wir wünschen das es euch gut geht und ihr viel zusammen spielt und kuschelt und immer schön über eure Dosis wacht.
Sonny und Groft lasst euch ganz lieb drücken. -
-
-
-
Hallo mein Engelchen ,
Es ist schon wieder eine ganze Zeit vergangen und haben dich auch nicht vergessen .Wir reden viel über dich.Du fehlst einem so....mein süßer.
An deinem Grab waren wir auch ,es sieht richtig schön aus.Mein Papa hat Blumen vergangenes Jahr drauf gepflanzt und es blüht alles.Werd in den nächsten tagen dich wieder besuchen.Hab dich lieb mein süßer.
Wir schicken dir ganz viele Schmetterlinge zum spielen nach oben.Viele Knuddels von Lissie und Filou schicke ich dir auch.
Kannst du auch schöne grüße an Maxie / Sonny..... und Paulchen / Christina ....schicken .Ich danke dir ,drück sie mal ganz lieb von uns allen.
liebe grüße mein schatz -
-
-
Hallöchen mein Engel.....
Vor ein paar Tagen haben wir von Lisa ihren Alex,bei dir begraben ,Blumen und Kerzen hingestellt.Nimm ihn bitte in Empfang und hole ihn an der Regenbogenbrücke ab .Soll dir von Lisa ganz ganz dolle danke sagen.
Du fehlst uns immer noch ,ich denke sehr viel an dich.Das das so schwer ist ,können sich einige garnicht vorstellen.
Ich drück dich ganz dolle und schicke dir ein Küßchen .
Vergiss uns nicht.
Hab dich lieb süßer...............
liebe grüße mein Schatz -
-
Hallo Mein Süßer
Ich habe mich lange nicht gemeldet.Es tut mir leid.Es ist in dem Jahr so viel geschehen....
Ich denke viel an dich ,daß weißt du auch.Du fehlst einfach ......die Lücke ist sehr groß.
So weit gehts uns allen gut.Ich hoffe das es dir und allen da oben gut geht.....
Kannst du bitte die kleine Motte von Zisade abholen,sie ist sonst ganz allein.Zeige ihr alles und sag ihr das ihr Frauchen sie ganz dolle lieb hat.
Ich danke dir mein süßer.....Sie hat es die letzte Zeit schwer gehabt.....
Vergeßt nicht ...nicht so viel Unsinn treiben:)
Werd mich auch öffters wieder melden....versuche es jedenfalls...........
Hab dich lieb mein süßer ........
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0