habe mir gestern mit meinem Mann welpen anschauen, voll süß !! Die kleinen sind erst 3 wochen alt. aber wenn man sie sieht dann könnte man sie alle mitnehmen.
Naja, wir haben uns jetzt für einen von den acht entschieden, es ist der stärkste und ist ein rüde. habe mich an die wurfkiste hingesetzt und da kam er zu mir hingekrochen und hat dann bei mir geschlafen. die kleinen können sich ja noch nicht solange auf den beinen halten. Es sind Mischlange border colli ist der vater und die mutter ein mischling wo auch ein jack rassel drinnen steckt. Aber vier kommen auf den vater. Wenn ein welpe auf einen zukommt, dann sollte man diesen welpen auch nehmen, oder ??
Bin mit Hunden groß geworden, hatte aber noch nie einen rüden, habe vieles negatives von rüden gehört. Aber vorab wir werden uns den rüden holen. Habe nur ein paar fragen, ist es denn wirklich so, daß wenn eine laüfige hündin da ist, daß der rüde weg ist und nicht mehr hört ?? Sind Rüden auch anhänglich so wie hündinnen ??
Vielleicht habt ihr noch ein paar tips wie man einen rüden zu erziehen hat ??
Wir werden nochmal in zwei wochen dahin fahren um zu schauen wie es unserem hund geht und wie er sich entwickelt hat und so in vier bis fünf wochen werden wir ihn dann abholen. Wieviel kostet denn die erste Impfung und Wurmkur ??
Weil wir haben zu den besitzern gesagt, daß wir alles mit dem hund machen werden wie zum tierarzt gehen. Weil wir kriegen den hund geschenkt.
Freuen uns schon voll auf den kleinen Racker !!

LG