Der dritte Sonntag ohne sie. Heute morgen haben wir dann gefrühstückt, Costa ist mit mir mitgegangen. Hat er sonst nie gemacht, hat sonst lieber noch weiter geschlafen bei seinem Herrchen. Dann hat er sich vor mich gesetzt, als wollte er sagen, ich bin doch auch noch da...Sie fehlt mir immer noch so sehr...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rudi-kristina“ ()
Costa ist jetzt auch nicht mehr so wild und spielt nicht mehr so viel; er ist viel stiller geworden; wie wir alle. Hoffentlich geht es Dir gut, ich denke immer an Dich.
dich mal ganz fest 
Ansonsten hat er die kKste wieder ausgeräumt in der Rudis Bettchchen und Decke war. Das Zeug hat er exakt dahin geschleppt wo es früher stand und liegt jetzt überwiegend in Rudis Bettchen. Mein Gesicht war nicht das schlauste, als ich das gesehen habe. Aber wir haben es so gelassen und Costa geht es wieder besser....(Es war in einer Umzugskiste in der Speisekammer, wie er das geschafft hat, ist mir ein Räsel).
Nicki hat sich ein bisschen gefangen...aber stell Dir vor, er hat abgenommen...wir haben das nie geschafft, als Du noch bei uns warst, aber jetzt, die Tierärztin meint, es ist wohl auch Kummer dabei, hat er abgenommen. Verena hat uns weichgeklopft, sie sagt immer, Ihr habt ein Zuhause hinterlassen, Ende Juli kommt Sammy. Ein Minilabrador der einfach ausgesetzt wurde...er kommt erstmal als Pflegehund, weil ich ja nicht weiss, ob Nicki mit ihm zurecht kommt. Costa,ich habe Nicki zwei von Deinen heiligen Bällen gegeben und er spielt immer nur ganz ganz vorsichtig damit... Allerdings morgens zum Bäcker geht er immer noch nicht gerne. Ich muss ihn immer an die Leine nehmen, du fehlst uns allen so sehr und ich tröste mich jeden Tag damit, dass Rud dich jetzt wenigstens bei sich hat. Passt Du gut auf unseren kleinen auf, kleine Maus?. So, jetzt muss ich aufhören, denn wenn ich Euch schreibe, ist alles noch schwerer. Ihr lebt beide in unseren Herzen weiter, eigentlich seit Ihr immer da, ich schreibe Euch wieder.... ich liebe Euch Kristina