Rudi ist von uns gegangen

Rudi ist von uns gegangen

Ich habe meine Maus heute um 12.30 Uhr einschläfern lassen. Sie war meine beste Freundin. Ich hoffe, daß es ihr da, wo sie jetzt ist, gut geht. Sie ist nicht mehr da, wo sie war, aber sie wird immer bei uns sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „rudi-kristina“ ()

Hallo!!!
      Es tut mir sehr leid für Dich, das Du diesen Schmerz ertragen mußt. :cry:
      Für Deine Maus ist es so besser, und da wo sie jetzt ist warten ganz viele Hundefreunde auf sie und es geht ihr gut, sie hat keine Schmerzen mehr.
      Ich weiß was Du durchmachst und mir selber hilft es immer noch, hier meine Gefühle reinzuschreiben.
      Fühl Dich ganz doll umarmt :hug: :hug:
      LG Renate
      Mensch Kristina, ich bin ganz geschockt :sad: Ich wußte ja, daß es Rudi die letzten Tage nicht so gut ging, aber so schnell?
      Lass dich mal :hug:, du hast alles und noch so viel für Rudi versucht, aber es sollte wohl nicht mehr sein. Friede ihrer kleinen Seele und dir in deinem Kummer viel Kraft, du hast die richtige Entscheidung getroffen, - es war dein letzter Liebesbeweis für Rudi - so hart es auch für dich ist, Rudi ist nun erlöst.
      :zustimm: I love Pulis :zustimm:
      Der erste Tag ohne sie. Hier ist alles anders. Sie ist jeden Morgen mit mir aufgestanden, wir haben Kaffee getrunken und sind spazieren gegangen, jetzt am Ende nur noch in den eigenen Garten. Wo ich steh und geh, seh ich sie. Eigentlich bin ich nur noch am Heulen. Sie hat so sehr zu mir gehört und jetzt ist alles nur noch traurig und leer. Gestern hatte ihre Tierärztin mir erklärt, dass sie hätte ersticken können, die organe hätten zu wenig Sauerstoff bekommen, deswegen habe ich diese Entscheidung getroffen. Sie hat für ihr Leben gern Vanilleieis und Leberwurst gegessen. Beides hat sie noch begeistert gegessen. Danach sind wir zu ihrem Arzt, sie hat sie nochmal untersucht, hat aber gesagt, daß sie jetzt keine Möglichkeit mehr sieht für meine Rudi. Ich habe sie dann in den Arm genommen und sie ist ganz ruhig eingeschlafen. Ich hoffe, daß sie aus ihrer Sicht auch ein schönes leben hatte und dass sie weiß, was sie uns bedeutet hat und das sie weiß, wie sehr wir sie lieben. Meine 3 Kinder und mein Lebensgefährte haben sich gestern alle beschäftigungen ausser haus gesucht, keiner ist ins Wohnzimmer gegangen, niemand war länger als nötig in der Küche und mein kleiner...er istheute morgen ganz vorrsichtig zu meinem Bett gelaufen, als wäre Maus noch da....Siie war 14 jaher, 8 Monate und 16 tage bei uns, sie ist älter als meine 2 kleinen Söhne, sie hat eine Lücke hinterlassen, die ich nicht in Worte fassen kann. Ich hätte ihr jeden Tag ihr verbotenes Vanilleeis und Leberwurst geben sollen, sie mochte die Nierennahrung gar nicht, sie mochte auch lieber ihr Pal, aber brav hat sie das genommen, was ich ihr gegebn habe Wenn ich gewusst hätte, daß sie es nicht schafft, hätte ich sie nicht auch noch mit dem ekelhaften Zeug gefüttert. Wir aben ein bestattungsunternehmen beauftragt dort wird sie einzeln verbrannt und haben eine urne ausgesucht, so kommt sie dann in laufe der nächsten Woche nach Hause....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rudi-kristina“ ()

Ach Kristina, es tut mir so leid für euch!

Lass dich ganz fest drücken!

Ich sitze hier heulend vor meinem Computer und fühle mit dir! Es ist immer schlimm, wenn ein geliebter Freund von einem geht - sie warten allerdings auf einen und irgendwann ist man wieder vereint!

Erinnere dich an die Liebe!!!

doyourememberlove.com/narration.html

Ganz viel Kraft wünscht dir Tine

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
      ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
      die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
      Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
      Heute habe ich es geschafft, Ihr Körbchen und ihre Freßnäpfe zu verräumen. Ranate 007 hat recht, se lebt weiter in meinem Herzen... Langsam spielt sich auch hier Zuhause alles wieder ein. Zwar schauen beim Spazierengehen immer noch alle nach hinten und Costa sucht sie wenn wir heimkommen, aber ganz langsam gewöhnen wir uns dran.
      Hallo rudi-kristina,

Ich habe auch lange gebraucht, den Korb und die Näpfe, Leine usw von meinem alten Hund (Charly) wegzutuen. Aber als ich sie in den Müll geworfen habe, war es wie eine Erlösung.
      Der alte Charly liegt bei uns im Garten begraben. Wir haben einen Apfelbaum auf sein Grab gepflanzt. Seine Spielzeugente liegt dort immer noch. (und wird dort auch immer liegenbleiben)
      Ja, er lebt auch in meinem Herzen weiter. (Mir steigen schon wieder die Tränen in die Augen, muß aufhören...)
      Ich fühle mit dir :hug:
      Ist denn die Urne von Rudi denn schon bei euch?
      LG Alex

Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)
      Hallo Kristina,
      ach es ist einfach nur schlimm, du tust mir sehr.sehr leid. Aber seit Sonntag kann ich nachempfinden wie es dir geht :cry:

Ich mußte ganz schnell die Decken und Körbchen aus meinem Blickfeld verräumen, da ich den Anblick nicht ertragen kann. ABER wegwerfen kann ich diese Dinge auf keinen Fall ich muß wissen das sie in der Nähe sind....

Lass Dich drücken und ein bißchen trösten
      andi