Rudi ist von uns gegangen

Sonntags ist immer ein besonderes Frühstück...da gibt es alles bis mittags und da sind dann auch alle mal daheim. Rudi hat immer mit mir Frühstück gemacht, naja, halt zugeschaut..und dann habenwir einen nach dem anderen "abgefüttert"...

Der dritte Sonntag ohne sie. Heute morgen haben wir dann gefrühstückt, Costa ist mit mir mitgegangen. Hat er sonst nie gemacht, hat sonst lieber noch weiter geschlafen bei seinem Herrchen. Dann hat er sich vor mich gesetzt, als wollte er sagen, ich bin doch auch noch da...Sie fehlt mir immer noch so sehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rudi-kristina“ ()

Heute war ich mit Costa beim Tierarzt weil er ordentlch abgenommen hat. Der Tierarzt meint, daß ihm nichts fehlt. Er vermisst nur Dich :sad: Sonst hat er nicht genug bekommen können und seitdem du nicht mehr da bist muss ich ihn fast anbetteln. Du fehlst uns allen noch so sehr :cry: Costa ist jetzt auch nicht mehr so wild und spielt nicht mehr so viel; er ist viel stiller geworden; wie wir alle. Hoffentlich geht es Dir gut, ich denke immer an Dich.
      Costa geht es immer noch nicht besser und jezt hat er auch noch eine warme Nase. Heute wollte er noch nicht einmal Ei schlabbern, stell Dir das mal vor :sad: Ich hab uns einen Tierarzttermin morgen früh um 10 gemacht. Ich hab keine Ahnung was mit dem kleinen Bären los ist. Er scheint Dich noch mehr zuvermissen als ich :cry:
      Nun waren wir beim Tierarzt. So fehlt im nichts,er trauert um Dich. Der Tierarzt hat mir nahegelegt mir doch wieder einen zweiten Hund anzuschaffen, daß Costa nicht mehr alleine ist. Er ist regelrecht krank vor Kummer :sad: Ich bin aber noch nicht soweit, ich vermisse Dich noch so sehr. Aber was soll ich jetzt machen? Der kleine Bär ist wirklich krank...Ich hab mit unsere Freundin im Tierheim telefoniert und morgen nachmittag gehen Costa und ich mit einer "Leihhündin" spazieren und "picknicen", mal sehen wie ihm das bekommt, dann werde ich weiter sehen.
      Ohje, das hört sich ja schlimm an... Armer Costa... Klar das Du Rudi vermisst und sie kann kein anderer Hund ersetzen, aber vielleicht hilft es Costa ja mit einem 2. Hund den Kummer leichter zu verdauen...

Gott sei dank ist mit Reika alles in Ordnung seit Jonas weg ist, wir haben ihn ja zu Hause einschläfern lassen und Reika war dabei, auch bei der Beerdigung auf dem Tierfriedhof haben wir sie teilnehmen lassen... Sie ist auch ruhiger geworden, frißt aber gott sei dank normal, nur wenn es auf Jonas Platz steht rührt sie keinen Bissen an...

Ich :hug: dich mal ganz fest
      Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
      Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
      Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      Costa frisst und wir hatten jetzt ein paar Tage einen Pflegehund. Das ist ihm sehr gut bekommen :smile: Ansonsten hat er die kKste wieder ausgeräumt in der Rudis Bettchchen und Decke war. Das Zeug hat er exakt dahin geschleppt wo es früher stand und liegt jetzt überwiegend in Rudis Bettchen. Mein Gesicht war nicht das schlauste, als ich das gesehen habe. Aber wir haben es so gelassen und Costa geht es wieder besser....(Es war in einer Umzugskiste in der Speisekammer, wie er das geschafft hat, ist mir ein Räsel).
      Hallo kleine Maus, sehr wahrscheinlich weisst Du es ja schon, nun ist Costa ziemlich schwer krank geworden. Im Moment weiss noch niemand wie das weitergeht und wir erwarten die Ergebnisse vom Neurologen, den kanntest Du ja auch. Heute hat er mich so angeschaut, wie er damls schaute, als er sich bei Dir nicht mehr zu helfen wusste. Dich vermissen wir immer noch und Erik hat diese Woche mal gesagt, vielleicht möchtest Du ja nicht alleine auf der Regenbogenwiese sein und ob Costa deswegen krank geworden ist....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rudi-kristina“ ()

Lieber Costa, hast Du Rudi gefunden...ich hoffe es so sehr....jetzt ist Nick wie Du, als unsere Rudi starb...er ist traurig und alleine....aber es ist wie bei Rudi, ich kann Dich nicht ersetzen und hoffe, dass er lernt ein glücklicher Einzelhund zu sein. Dein weisser Stoffhund schläft jetzt bei mir und ich hoffe, dass du immer satt auf der Regenbogenwiese spielst. Warum Du mich verlassen hast, als es Dir eigentlich besser denn je ging, werde ich nicht verstehen. Mein einzigster Trost ist, dass Du ganz selig eingeschlafen bist, wie jeden abend ...angekuschelt an mich, und einfach nicht mehr aufwachtest. Ich weiss, dass Du nicht gelitten hast. Denn sonst wäre ich aufgewacht. Pass auf Dich auf, mein kleiner tapferer Bär....ärger Rudi nicht zuviel...und irgendwann komme ich zu Euch.... und sag Rudi, dass Du jetzt auch ein großer bist..und sie Dich gar nicht mehr erziehen muss ....
      Hallo Rudi, hallo kleiner Bär...ich hoffe so sehr, dass Ihr Euch gefunden habt und du den ganzen Tag Rudi ärgerst ;) Nicki hat sich ein bisschen gefangen...aber stell Dir vor, er hat abgenommen...wir haben das nie geschafft, als Du noch bei uns warst, aber jetzt, die Tierärztin meint, es ist wohl auch Kummer dabei, hat er abgenommen. Verena hat uns weichgeklopft, sie sagt immer, Ihr habt ein Zuhause hinterlassen, Ende Juli kommt Sammy. Ein Minilabrador der einfach ausgesetzt wurde...er kommt erstmal als Pflegehund, weil ich ja nicht weiss, ob Nicki mit ihm zurecht kommt. Costa,ich habe Nicki zwei von Deinen heiligen Bällen gegeben und er spielt immer nur ganz ganz vorsichtig damit... Allerdings morgens zum Bäcker geht er immer noch nicht gerne. Ich muss ihn immer an die Leine nehmen, du fehlst uns allen so sehr und ich tröste mich jeden Tag damit, dass Rud dich jetzt wenigstens bei sich hat. Passt Du gut auf unseren kleinen auf, kleine Maus?. So, jetzt muss ich aufhören, denn wenn ich Euch schreibe, ist alles noch schwerer. Ihr lebt beide in unseren Herzen weiter, eigentlich seit Ihr immer da, ich schreibe Euch wieder.... ich liebe Euch Kristina
      Hallo kleiner Bär und liebe Maus,

heute kam Sammy... er ist ein witziger Labrador Dackel Mix. Nicki war wie immer, er hat erstmal geknurrt ist aber viel besser Gassi mitgelaufen. Rudi, ich hab ihm dein Körbchen gegeben und Costi, er hat 2 Bälle von Dir bekommen. Vom Wesen ist er so wie Du kleiner Bär, er ist sofort durchs ganze Haus gelaufen und beim Spazieren hat er jeden Hund begeistert begrüßt. An dem Zaun mit den Hühnern ist er genauso langgehüpft wie du, Nicki interessiert sich immer noch nicht dafür.....Ihr fehlt mir so sehr, ich berichte natürlich weiter...hoffentlich geht es Euch gut...Kristina