Außerdem haben war ich mit meinen beiden Hunden im Fressnapf und wir haben alles aufgemischt

Dass mit dem Fuss und so klappt ja mittlerweile draußen richtig toll und Lotte hört auch viel besser, als noch vor einigen Wochen, aber dort heute... eieiei... und Mona -sonst mein paradebeispiel und Vorbild- nicht viel besser. Alles war interessant, bloß ich nicht. tztztzt. Naja, eine Leine ist eben zum Reinhängen da und um Frauchens Hände wund zu zerren und die böse Stimme dient zu musikalischen Untermalung.
Jedenfalls habe ich unsere Defizite erkannt, ums mal nett auszudrücken. Das Fuss laufen und aufmerksam sein unter Ablenkung wird wohl an sofort unser Trainingsmittelpunkt werden

Vielleicht hatten wir auch nur einen schlechten Tag, allerdings muss ich sagen, dass wir wirklich nicht sonderlich viel unterwegs sind in Stadt und Geschäften und so. Das sollten wir dann mal dringend ändern.
Bis eben waren wir dann noch im Feld und da hat alles wieder wunderbar geklappt und nun liegen sie hier völlig erschlagen und knacken tief und fest.
Dann kann ich ja jetzt lernen

LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***