Ich habe mir nachdem ich jetzt eine Arbeit habe und eine größere Wohnung überlegt mir einen Hund zu kaufen. Ich wollte einen kleinen den man viel mitnehemen kann. Ich habe mich gleich für einen Dackel entschieden ich dachte das passt zu mir halt etwas ruhiger. Das Dackel sehr dickköpfig sind wusste ich ja schon aber ich habe ein
" Monster" bekommen.

Also er ist schon acht Jahre alt, eigendlich wollte ich einen jüngeren aber dann wollte ich ihm doch ein schönen Zuhause bieten.
Der Züchter von dem ich den Hund habe hat ihn von einer Frau zurück genommen deren Mutter er den Dackel verkauft hat. Er konnte uns nichts über den Hund sagen und mit der ältere Dame von dem der Hund kommt kann man nicht reden.
Also ich habe schon rausgefunden das der Hund gerne Auto fährt und was ich sagen muss wenn ich wissen will ob er raus muss. Eigendlich ist er ganz lieb. Erholt sich aber andauert Dinge die er nicht haben darf als ich ihm etwas weg nehmen wollt biß er zu. Aber auch wenn man mit seinem Füßen in seine nähe kommt fängt er an zu knurren, dann legt er einem was vor die Füße und man darf es nehmen und er will spielen, ein anderes mal versucht er dann zu beißen. Auch legt er sich aufs Sofa und knurrt wenn man den Raum betritt wenn man näher ran geht will er wieder beißen.
Gassi gehen will er auch nur wenn er muss sonst kommt er nicht mit.
Also ich würde mich freuen wenn ihr Tipps habt
Ich weiß nicht ob ich schimpfen soll oder nicht.
Er ist ja sicher auch sehr verstört, sein Frauchen weg dann bei der Tochter und dann beim Züchter und jetzt bei mir.
Aber anderer Seits darf er ja nicht machen was er will oder?
Also ich freu mich über Ideen wann man ihn machen lassen soll und wann nicht!



Aber davon wollen wir jetzt einfach mal nicht ausgehen.




