Ich habe ein wirklich drignendes Anliegen!!!!!!!!!!
In Polen gibt es einen Hof auf dem 150 Hunde (hoffentlich noch) leben. Die Arche 90 fährt nächste Woche Freitag noch einmal dahin und bringt Futterspenden und Decken etc. dort hin. Einige Hunde bringen sie auch mit nach Deutschland, da sich einige nette Menschen dazu bereit erklärt haben einen Hund zu nehmen. Die anderen werden wohl auf kurz oder lang in die Spritze laufen.
Ich habe persönlichen Kontakt zu einer Frau, die dort hilft. Sie ist eine frühere Arbeitskollegin meiner Mutter.
Da nicht mehr ausreichend Platz in den Autos und Hängern vorhanden ist werden nur noch Geldspenden für diese Rettungsaktion entgegen genommen. Damit werden Tierarztkosten gedeckt und Futter in Polen gekauft, dort ist es auch günstiger. Entweder Ihr lasst es der Arche direkt zukommen (aber angeben, dass es für die Polenaktion ist) oder ihr lasst es mir zukommen und ich bringe es mit meinem schon gesammelten Geld persönlich weg. Das Büro sit im gleichen Vorort von Dortmund, in dem ich wohne.
Es wäre echt schön, wenn einige von Euch mal in sich gehen und überlegen, ob sie nicht das ein oder andere Leben retten wollen.
Wahrscheinlich werde ich persönlich mit meinem eigenen Auto nach Polen fahren und so viele Hunde einladen wie nur möglich. Vorausgesetzt es finden sich Menschen, die einen haben wollen.
Schaut Euch das bitte einmal an.
arche90.de/sonstiges/info/wejherowa.html
Liebe Grüße, Patricia
Bitte helft
P.S.: Ich war schon einmal hier angemeldet, leider weiss ich meinen Nick nicht mehr. Da diese Sache aber sehr dringend ist, hatte ich nicht die Zeit und den Nerv ihn zu suchen. Bitte um Verständnis.

)