Nierentumor ! Sylvester bald bei Lady?

Hallo Vola.

Tut mir sehr leid um deinen Silvester.
    So sieht er noch ganz gut aus. Aber ich finde auch er sieht auch ein bischen mitgenommen aus.

Aber ich denke wenn er noch frisst und so einigermasen videl ist kann er noch bei euch bleiben. Man merkt es wenn es einem Tier gar nicht mehr gut geht. Dann erst würde ich den letzten Schritt mit ihm gehen.

Ich wünsche deinem Silvester alles gute und euch auch.
    lg Melanie mit
    Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
    :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
    :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
    Hallo Sylvester Fans :wink:

Ja Sylvester zieht sich immer mehr zurück,frisst auch nicht mehr so viel :doh: :cry: :cry:
    der TA meinte nur....man kann nichts mehr machen,Schmerzen hat er jedenfalls keine :pray:
    Also werde ich ihn von vorne bis hinter Verwöhnen und hoffe das es noch lange dauert bis er ins Regenbogenland gehen muß :cry: :cry:
    Werde Euch auf dem Laufenden halten :confused:

Traurige Grüße Viola
    Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

Schlangengift?

Hallo,

wollte mich nochmal melden und hoffe das es deinem Silvester noch gut geht oder er zumindest schmerzfrei noch seine letzten Tage erleben konnte!
    Habe hierzu aber auch eine Frage bezüglich Tumore:
    Eine Tierpflegerin hat mir gegenüber mal erwähnt das es ein bestimmtes Schlangengift gibt (muss aber über Holland bezogen werden, da es hier nicht verkauft werden darf) dem das Eiweiß entzogen wurde, und das oral eingegeben werden kann.
    Dieses Schlangengift sagt dem (Katzen)körper dann sozusagen, das es den Tumor nicht weiter versorgen soll (somit wächst der Tumor nicht weiter - verschwinden tut er allerdings auch nicht).

Was haltet ihr davon? Wäre das vllt eine Lösung einem tumorkranken Tier eine längere (schmerzfreie) Lebenszeit zu bescheren?

VG
    Nadine
    Ja Sylvester ....der wird immer dünner :doh:schläft viel,will seine Ruhe....aber er frisst noch :pray:
    Wenn ich ihm am Bauch streichel,spürt man den Tumor richtig.......der ist richtig groß geworden :doh: :cry:
    Der TA sagt....er hat keine Schmerzen,leidet auch nicht und das ist auch gut so,wir können jetzt nur noch warten,hört sich blöd an,ist aber so.
    Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil: