Original von hascherl84
einer katze die Durchfall hat kann es nicht gut gehen. setzt dich mal in ihr lage. wenn du jahrelang durchfall hättest würdest du bei dir auch nichts unversucht lassen das du ihn wegbekommst. wenn eine katze schnurrt und sich wälzt und ect.muss nicht heissen das es ihr super geht. beim Tiger zum beispiel hab ich nicht gemerkt das er sich die ganze Kralle runtergezogen hat weil er sich eben wie immer verhalten hat. geschnurrt gewälzt im bett geschlafen, ist gesprungen und gelaufen einfach so wie immer. bis ich auf meiner couch blutspuren entdeckt hab. normalerweise ist das eine sehr schmerzhafte PROZETUR.
aber ich wünsche deiner Katze das der Durfall irgendwann von selber aufhört![]()
Sorry hascherl84, aber nur weil der Stuhlgang etwas leichter ist hat die Katze keine Bauchschmerzen oder Blähungen. Das kann sogar ich als Mensch sagen und nein da würde ich nicht zum Arzt gehen, aber für meine Katzen lasse ich nichts unversucht.Ich mache es so extrem aktuell, weil ich mir wegen der Gewichtsabnahme sorgen mache. Der Kot ist nur seit dem Thunfisch extrem wässrig, zuvor war es eine Mischung zwischen fest und dünn, und da gibt es keine Beschwerden wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann.
Du meinst es sicherlich gut, aber solche Beiträge helfen absolut nicht, da ich mir meiner Verantwortung zu 100% bewusst bin und für meine Katzen ALLES tun würde im Gegensatz zu vielen anderen Tierbesitzern und es bei mir auch niemals Unfälle etc geben wird. Sowas könnte ich mir selbst nämlich nicht verzeihen. Wir lassen zum Beispiel aktuell den Garten sichern, weil ich es niemals zulassen würde, dass meine Katzen trotz ländlicher Gegend überfahren werden. Kostenpunkt im Übrigen über 2000 Euro, da haben wir sicherlich kein Problem mit Arztkosten auch, wenn dafür alles was wir uns erspart haben drauf geht, denn zu viel haben wir auch nicht.
Noch ein weiterer Kommentar der Zweifel an meiner Fähigkeit äußert und ich bitte darum den thread zu schließen. Solche Beiträge helfen absolut nicht und stehlen mir lediglich meine Zeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „1212“ ()