Original von Ina1486
oh stimmt ja, hatte ich überlesenja mit dem hack vermischt hats einmal fast geklappt mit royal darunter vermanscht,weil das nich son starken KaFu geruch hat....ich werde alles weiter ausprobieren....ansonsten gibts halt bei mir alle paar tage hühnerbrühe und hackgerichte
![]()
liebste grüße![]()
Ja, dass ist tatsächlich ziemlich ungesund, weil deine Katze keine Vitamine bekommt. Bei der Voraussetzung: Wie wäre es mit barfen :wink:?
Ansonsten. hast du dir mal almo nature besorgt?
Wenn nein, versuch das mal, das ist reines Hühnchenfleisch, vielleicht frisst sie das?
Ansonsten kannst du mal Feline Porta 21 versuchen. DAs ist von der Konsistenz wie Almo nature (also reines Fleisch), allerdings sind dort alle wichtigen Vitamine drinnen. Außer Fett. Das musst du dann unbedingt zugeben. Versuch mal ob sie Butter, Gänseschmalz oder sowas mag, dass wäre dann gut.
Dann könntest du sie erstmal nur mit Porta 21 füttern, ohne das es sehr schlimm wäre und hast etwas mehr Zeit mit dem umstellen.
Allerdings von Porta NICHT die Beutel kaufen, sondern, wenn dann nur die Dosen, weil die Beutel einen katastrophes Calcium-Phoshor-Verhältnis hat.
Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur!