ich bin ganz hibbelig, ich muss es euch erzählen

Sie ist meine erste Katze seit ich ausgezogen bin...das war Dezember letzten Jahres...ihr seht: lange hab ich es ohne maunzenden Partner nicht ausgehalten

und bevor jetzt wieder ein paar laut werden: ich weiß, dass es die meisten von euch auf die Palme treibt, wenn ihr hört, dass eine Katze, zumal wenn sie noch jung ist, alleine (im Sinne von ohne Katzen-partner) ist...und wie ich zu Lilly gekommen bin ist nun keine rechtfertigung vor euch, denn ich denke ich brauche mich vor keinem zu rechtfertigen

Sicherlich hätte ich auch gerne zwei fellrabauken, aber es ist so, dass ich mir vom Platz her einfach keine zwei halten kann...ich habe eine 1 1/2 zimmer wohnung...für Lilly und mich ist ohne bedenken platz, aber mehr geht nicht.
Zunächst wollte ich hier im tierheim nach einer katze suchen die vielleicht eh lieber alleine ist...aber dann sprach mich eine Freundin an, die über mehrere ecken einen bauernhof kannte, wo die katze der besitzer mehrmals im jahr (!!!

Mit der Familie stehe ich in kontakt und sie machen einen sehr netten eindruck...ich kann mir fast garnicht vorstellen, dass sie sowas grausames machen...Lilly hatte wohl eh wenig geschwister (wie groß der wurf war weiß ich leider nicht), aber die anderen haben es wohl "nicht geschafft"....so wurde es mir gesagt...ich hoffe dass das stimmt

Naja.....langes gelaber...das ist also die geschichte wie ich zu lilly gekommen bin und ich kann es kaum erwarten, bis die Kleene endlich da ist

liebe grüße,
ina
hier noch ein bild

Ach ich hab noch eine kurze frage:
Lillys TA bei dem sie bis jetzt zum impfen war vermutet, dass ihr Papa eine echter "rassekater" war....jetzt hab ich mich gefragt was er für einer sein könnte....vielleicht ein coonie, weil sie auch so kleine puscheln an den ohren hat?
Liebste Grüße von Ina, Julchen + Lilly
Molli,du wirst immer in meinem Herzen sein

Molli,du wirst immer in meinem Herzen sein

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ina1486“ ()