Lilly kommt !!!

gut, dann werde ich das mit der minze auch so machen :)

jaaaa frag mich mal, wie hibbelig ich hier bin :D :D aber wie süß, dass du so mitfieberst :hug:

hab heute nochmal ein foto von der garnich mehr so kleinen bekommen :wink: fell is kurz geblieben und sie hat wunderschöne grooooße ohren :dance: :dance:

hier ist die muckel-maus:

Liebste Grüße von Ina, Julchen + Lilly :hug:
      Molli,du wirst immer in meinem Herzen sein :kiss:
      HU HU,
      wir fiebern auch mit wenn morgen deine Lilly kommt:D :D :dance: :dance:
      Das mit der pizza von charis_scorpio,find ich klasse,den du wirst wirklich keine Zeit und Lust haben etwas zu kochen:D :D ,na dann kann Lilliy morgen kommen:wink:

kerstin und Lissie:hug:
      hach ihr seid alle zum :hug: ich werde immer hibbeliger !!!!! pizza hab ich beim einkaufen glatt vergessen, wie gut das im nachbarhaus unten ne pizzeria is :wink: aber wahrscheinlich hab ich morgen eh kaum hunger......hach leute....kann nich morgen sein......ich würd jetzt am liebsten schlafen damit die nacht einfach schnell rum geht hab aber vorhin, weil ich um 20 uhr durst drau hatte, kaffee getrunken :doh: :doh: und jetzt bin ich nich wirklich müde....anstatt dessen geh ich immer die liste durch ob alles da is...ja ises :dance: also weiter waaaarten.... :rolleyes:
      trotzdem schonmal eine gute nacht....und dann bis morgen abend denke ich mal :biggrin: vllt auch schon früher

liebste grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ina1486“ ()

Ach Ina!!!!!!!!

Ich glaub auch ---- Hunger wirst du nicht haben.Wenn, nur gut ,die Pizzaria ist ja unten.Das mit dem Kaffee war keine gute Idee:doh: :doh: :das kann eine schlaflose Nacht werden.Tust mir jetzt schon leid.Aber versuch es ,da geht die Nacht schneller rum.
      Wir warten mit dir und werden auch hibbeliger!!!!!:drool:
      Uns wirds auch bald so gehen ,wir bekommen auch bald einen kater ,er ist momentan 7 Wochen alt.Haben ihn schon besucht,ein süßer:dance: .Mal sehen was dann unsere Lissie dazu sagt.
      Erstmal soll deine Lilliy morgen kommen ,viel Spaß mit ihr:clap: :clap: .
      Wünschen dir auch eine gute Nacht und einen schönen morgen uuuunnnnd daaaaaaaaaaaannnnn kommmmmmmmmmmmmt Lilliy,juhu:clap: :dance:

Liebe grüße kerstin und lissie
      Hallo liebe Foris,

ich bins, Lilly :wink: ich dachte ich berichte euch mal schnell selber von meiner ankunft hier im schönen köln!!
      Man war das alles aufregend...beovr ich hier bei Ina ankam hatte ich erstmal ne autofahrt vor mir....die war vielleicht blöd...in soner dummen kiste...da geh ich nie wieder rein !!!! hab ich allen auch gleich mal lauthals klar gemacht!!! Ina hat mich schon im treppenhaus kommen hören, hat sie gesagt!
      Tja...und dann war ich da. ich hab als allererstes mal die komplette wohnung erkundet..man muss ja wissen wo man wohnen soll.....da ist auf jedenfall schonmal alles...küche, bad, wohn-/schlafzimmer....im wohnzimmer gibts nen super kratzbaum...den werd ich mal später testen...mein klo is auch in ordnung, das hab ich als allererstes inspiziert....nur dosis dusche könnte sie mal wieder putzen!!! da hab ich so einiges entdeckt als ich mich da reingekrümelt hab...aber ansonsten is überall kaum staub...hab extra hinter der kommode und unterm bett und schrank geguckt!
      Dann war ich iwann mit ina alleine und wir haben erstmal ordentlich gespielt und getobt.....mein lieblingsspielzeug hab ich auch schon entdeckt: eine stoffmaus und son stab mit federn dran....im abreißen von denen bin ich schonmal meisterin :whistle:
      dann is ina mit mir irgendwann auf den balkon gegangen...aber den fand ich jetzt noch nich so toll...das war mir alles zu laut und zu viel für den anfang....hab mich erstmal unters bett gelegt...dann hab ich was getrunken...lecker! das fressen is hier so dosen-katzenfutter...das werde ich mit sicherheit nich anrühren! ich esse lieber wurst mit brot oder nudeln........ina verzweifelt daran !!! naja....dann wurde ich müde und ich bin mitten im raum auf dem boden eingeschlafen....ina hat mich dann auf ein kissen gelegt, das war viel gemütlicher....aber dann bin ich wieder aufgewacht....über uns (ina nennt das dachboden) laufen leute rum und das is mir nich ganz geheuer...ich hab mich dann nebens sofa gesetzt wo sie sich hingelegt hatte.....da komm ich aber alleine noch nich hoch..also hat dosi mich hochgenommen und auf ihre brust bzw bauch gelegt...das war so schön gemütlich, dass ich erstma eingeschlafen bin....eben hat dann das telefon geklingelt. Dosis mama war dran...da war ich wieder ein bischen wach... :rolleyes:

edit von Ina: Lilly hat sich dann in die sofaecke verkrümelt und schlummert hier tief und fest neben mir :shhh: an ihrem schnellen atmen kann man noch sehn wie aufgeregt sie is....und ich bin einfach nur glücklich :dance: :dance:

hier noch 2 bilder (ich kenn euch ja :wink: )

Hallo Ina und Lilly!
      JJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      LILLY IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:clap: :dance: :clap:
      Liebe Lilly:
      Erstmal Herzlich willkommen in deiner neuen Wohnung.Hast ja schon sehr viel Aufregendes heut erlebt.Wir wünschen dir alles gute und viel Spaß mit deiner Dosis.:clap: :dance: :clap:
      Juhuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sie ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Ina: "Auch alles gute für deine Maus".Ist ja wirklich eine Süße die kleine.Jetzt hast du es ja überstanden und sie ist endlich bei dir.Wir wünschen dir eine schöne lange lange Zeit mit deiner Lilly.Soll dir viel Spaß und Freude bringen.:dance: :clap: :dance:

Habe dir noch eine PN geschrieben.

liebe grüße kerstin und lissie,las dich mal drücken:hug:
      und von Lissie für Lilly einen Schmatz:kiss:
      hallo lilly :biggrin:

was für eine selbstbewusste junge dame du bist :clap: dein blick in die kamera ist eine fahrkarte in die modellaufbahn... aber ich verrate es keinem :shhh: das ist nämlich ein anstrengender job... und nichts für jemanden wie dich... schließlich hast du jetzt (mindestens) eine bedienstete :wink:

p.s. hallo auch an die frischgebackene dosine ina - dass du glücklich bist, glaube ich dir gern - sie scheint ja auch ein echter schatz zu sein :angel: herzlichen glückwunsch zur gelungenen ankunft :dance:

liebe grüße von gaby mit finija und:

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
      Huhu Kerstin,
      vielen lieben dank und einen :hug: zurück :) sie ist wirklich ein kleiner schatz....nachdem ich eben mal kurz unten nach der post gucken war bin ich vorsichtig rein und hab geguckt damit sie mir auch nich entwischt...keine lilly im flur, also tür zu und zack saß sie neben mir :D :D jetzt döst sie wieder auf dem boden neeben dem kissen.....riecht wohl alles noch zu neu :wink:

ich beobachte weiter :dance:

und einen dicken :kiss: von lilly an lissie zurück
      Original von charis_scorpio
      hallo lilly :biggrin:

was für eine selbstbewusste junge dame du bist :clap: dein blick in die kamera ist eine fahrkarte in die modellaufbahn... aber ich verrate es keinem :shhh: das ist nämlich ein anstrengender job... und nichts für jemanden wie dich... schließlich hast du jetzt (mindestens) eine bedienstete :wink:

p.s. hallo auch an die frischgebackene dosine ina - dass du glücklich bist, glaube ich dir gern - sie scheint ja auch ein echter schatz zu sein :angel: herzlichen glückwunsch zur gelungenen ankunft :dance:

liebe grüße von gaby mit finija und:

danke danke :hug: :hug: das mit dem modell hab ich auch schon gedacht :D und wenn sie jeden so um den finger wickelt wie mich hat sie bald nich mehr nur eine angestellte :whistle: :D
      Hallo Ina !!:angel:
      Das mit der Tür kenn ich,war bei mir genauso.Immer wenn wir rein wollten ,erstmal langsam Tür auf und wenn keine Lissie da ist , schnell rein.
      Schlaf schön und träum süß kleine Lilly,du hast noch viel vor .:dance:

Liebe grüße Kerstin und Lissie:hug: :kiss: :hug:
      WILL AUCH, mann ist die Herrlich.... Aber meine 3 reichen mir, die machen mich schon genügend kirre.....

Herzlichen Glühstrumpf zum gelungen Einzug Lilli, hoffe du gewöhnst Dich schnell ein...

Ina, Dir ein zufriedenes, glückliches Zusammensein mit deiner Lilli
      Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
      Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
      Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      Guten morgen meine lieben,

Lilly geht es soweit wunderprächtig :D ich habe nur mal zwei fragen bzw probleme:

1. Sie frisst nich wirklich....sie hat ja bei ihren vorherigen besitzern nich wirklich gelernt katzenfutter zu fressen sondern steht eher auf wurst :rolleyes: ich hab ihr halt nur katzenfutter hingestellt, damit sie lernt dass es hier nichts anderes gibt und sie es so oder so essen muss.....sie hats gestern den ganzen tag nich angerührt. gestern abend hab ich dir dann n bischen wurst kleingemacht, damit sie überhaupt was in den magen bekommt und das hat sie dann auch gegessen....aber so kann das ja nich weitergehn....soll ich jetzt einfach konsequent bleiben oder habt ihr noch irgendeinen tipp??

2. Ich glaube sie hat Flöhe!!! Sie hat die nacht bei mir im bett geschlafen und heute morgen hab ich gesehn, dass überall wo sie gelegen hat so kleine schwarze punkte manchmal auch kleine "würstchen" sind......unsere andere katze hatte das auch schonmal und ich meine das sah genauso aus....meine mutter meinte damals, dass das quasi der kot der flöhe is den mann da sieht?! meint ihr das sind welche? sie putzt und kratzt sich auch manchmal aus dem nichts als wenn sie was piekt....ich mach am besten morgen nen ta termin oder??
      Achja: können die auf menschen springen??? :eek: bis jetzt juckt mich noch nix :pray:
      Guten Morgen Ina!!!!
      Das sind bestimmt Flöhe,aber wenn du morgen zum TA gehst,bekommst du sie wieder weg.Aber morgen auch gleich das Bett frisch machen und dir vom TA ein spray(für die Wonung) geben lassen ,da musst du dann über Nacht alles einsprühen,aber die kleinen Maus muss dann erstmal aus dem Zimmer über Nacht.

Pürier ihr das Nassfutter mal,habe ich bei Lissie auch erst ein paar Tage gemacht,vielleicht klappt es ja.Mir wurde erzählt das sie alles frißt ,war aber nicht so .<da ich für meinen kranken verstorbenen Topi alles püriert habe ,gab ich ihr auch was.s hatte geklappt.Sie hatte an dem Tag wo wir sie geholt hatten auch nichts gefressen.

Wünschen dir alles gute mit der kleinen ,drücken daumen und Pfötchen .

liebe grüße kerstin und lissie