wir haben seit zwei Wochen Nachwuchs! Zwei Mädels jetz 14 Wochen alt.
Ich habe besonders darauf bestanden, dass sie lange bei der Mutter und den Geschwistern bleiben damit alles in Ordnung geht. Aber nichts geht in Ordnung.
1.Sie sind total scheu, besonders bei Kindern. Wenn meine Tochter kommt sind beide für Stunden weg. Bei Erwachsenen lassen sie sich mittlerweile total gut streicheln und kuscheln und spielen auch gerne - aber wehe es kommt ein Kind!!!
2. Beide gingen total gut auf die Toilette nur das eine nicht ihren KOt vergräbt. Und wenn das nicht ist geht die andere nicht rauf (der stinkt auch extrem) und macht dann irgenwo hin. Mittlerweile ist es egal, beide machen überall hin und gehen aufs Klo. Nerv

3. Beide schlingen ihr Nassfutter runter als wenn es kein morgen gäbe, tja und dann raus ..... Wir haben beide zusammen gefüttert, getrennt, reduziert. .....
4..Heute habe ich eine Wurmkur angefangen, weil ich dachte .... aber da fing eine direkt das kotzen an!!!
5. Beide stinken ständig nach KOt????????!!!!!!!!!?????????
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte, beide kommen aus einer schlechten Familie, sollten ertränkt werden etc. ....
:tongue:Meine beiden sind so süß!

Aber Findus du bist in unserem Herzen

Aber Findus du bist in unserem Herzen