Welches Trockenfutter füttert ihr??
-
-
Original von Checker
Was haltet ihr von Select Gold und von Royal Canin???
Nichts, in erster Linie :wink:.
Für Trockenfutterverhältnisse gutes Futter ist Orijen, Serengeti, Felidae und Almo nature.
Gutes Katzentrockenfutter bekommt man aber nur übers Internet...
Wobei... mir war so, als hätte mal jemand erzählt, dass Orijen im Futterhaus erhältlich istIch bin keine Signatur, ich kehr hier nur! -
hallo zusammen. hab vor kurzem von jemanden gehört dass das rojal cannin gar nicht so gut sein soll. da sollen lockstoffe drin sein. habt ihr schon mal davon gehört?lg Melanie mit
Blinsi und Xenia
unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)
Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt. -
-
-
-
-
-
-
Füttere neben dem Nafu das Trockenfutter von Opticat.
Zu der Frage wegem dem Fleischanteil hab ich in anderem Forum gelesen soll es bei 26% liegen. Finde es auch Doof das es auf der Verpackung nicht genau deklariert ist.Aber als erstes steht das Fleischmehl und dann das Getreide und die anderen Zutaten.
Ist vielleicht auch nur Durchschnitt aber bin dennoch zufrieden damit.
Und mein Katerchen mag es und verträgt es auch.
LG AnnabelDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Annabel71“ ()
-
sind jetzt auch beim KITTYPURR von Bestes Futter gelandet, das frisst er sehr gern. allerdings ist er seit Mitte September über dem 1. Lebensjahr und wir überlegen ob wir nun auf das VITAPURR umseigen. Was denkt ihr? Kann man ruigh bei dem Kittypurr bleiben oder sollte man wegen dem Alter wechseln? VITAPURR gefällt mir auch wegen dem Mais nicht so, (Kittypurr enthält Reis). Er ist nen reiner Hauskater mit eher wenig Energiebedarf...und das WILDERNESS hat wieder einen hohen Energiegehalt... *seufz*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0