Original von bianca1
Original von Mäus
Naja, es gibt ja aber auch bauernhöfe die sich um ihre katzen kümmern,
Und wenn sich eine Familie um 12 Katzen kümmern kann, warum soll das dann nicht ok sein???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mäus“ ()
Original von bianca1
Für mich liest sich Dein Post aber so, als wenn viele Katzen auf einem Bauernhof ok sind, in einer Familie aber nicht...
So kommt es bei mir an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christina1“ ()
Original von peebles1960
Meine Katzen sind nie alle zusammen zuhause.Tagsüber schlafen sie meistens verteilt im haus und Garten Fressen kommen sie auch zu unterschiedlichen Zeiten und Katzenklos haben wir 7. Kastriert sind auch alle.Ich weiß garnicht wo da das Problem sein sollte?????
Original von hummel128
Aber bei einem Privathaushalt, wo alle 12 Katzen Freigänger sind, um die sich liebevoll gekümmert wird, reagiert man so skeptisch???
Original von Christina1
aber auch edelkatzen, und ich in 2 jahren werden wir in die USA fliegen um uns eine Savannahkatze F2 zu holen 15000 euro kosten uns das und der Garten muss um gebaut werden dafür, das alles machen wir gerne für unsere katzen,
Original von Christina1
tja dann sollte ich hier lieber nichts zu schreiben wie viele katzen wir haben sonst bekommt ich haue wir haben 13 katzen, wir haben ein Haus nur für die katzen an geschafft einen Garten unsere Katzen können überall hin im Haus klar es macht viel Arbeit aber diese Arbeit mache ich sehr gerne , klar kosten hat man auch ohne frage aber ich denke jeder der so viele Katzen hat muss auch für die kosten auf kommen, wir haben viele Katzen auf genommen die keiner haben wollte, aber auch edelkatzen, und ich in 2 jahren werden wir in die USA fliegen um uns eine Savannahkatze F2 zu holen 15000 euro kosten uns das und der Garten muss um gebaut werden dafür, das alles machen wir gerne für unsere katzen, ich denke es kommt immer noch auf die Pflege an und wie ich man die Katzen hält, und für die TA kosten da kann man sich jeden Monat was weg legen, bei dem Futter muss jeder selber wissen was er da kauft, wir bekommen es frei haus so wie auch der katzensand und eintagsküken bekommen wir vom Eiermann so muss für futter nicht mal aus dem haus
LG Christina
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „x-ray“ ()
Original von Christina1
Eva eine F2 Savannha kann man nicht in der Wohnung halten um so eine katze halten zu können muss man vieles über die rasse wissen und lernen und so einfach ist es nicht sie aus der USA zu bekommen man muss schon alles vorweissen können.