Angepinnt Neue User stellen sich vor

Hallöchen!
      wollte mich kurz einmal vorstellen,...
      Ich heiße Friederike, bin 19 Jahre alt und wohne in Spenge (nähe Bielefeld).

Fotos habe ich leider nicht, aber ich kann euch ja trotzdem mal die Tiere aufzählen, die sich im Laufe der Jahre bei uns eingefunden haben...

zum einen mein Katze Maggie (13), die Katze Momo (etwa 10), der BorderCollie Findus (11), und dann noch meine kleine Maus Mocca (1,5) und die Ratte Amy...
      Nicht das ihr jetzt denkt ich wüsste nicht, dass man die beiden nicht einzeln hält,... ich hatte am Anfang 6 Mäuse,... von denen sind 2 gestorben, dann hatte eine Freundin von mir Amy geschenkt bekommen, durfte sie aber nicht behalten,... ich habe sie bei mir aufgenommen,... und sie (die Mäuse und Amy) haben sich super verstanden... das war jetzt vor etwa 1,3 Jahren, und in der Zeit sind die anderen 3 Mäuse gestorben.... deswegen habe ich nur noch eine Maus und eine Ratte, wobei ich erwäge mir weitere Mäuse oder zwei weitere Ratten zu kaufen :)

also, wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt,... ich stehe euch zur verfügung :)
      Der Hund ist das Symbol der Treue - und die Menschen halten ihn an der Leine....
      Auch von mir "Herzlich Willkommen"!
      Viel Spaß im Forum und natürlich mit deinen Tieren (und deiner Ratte Amy)
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Dann will ich mich auch mal kurz hier vorstellen.

Ich heiße Roswitha und bin 28 Jahre alt. Ich habe 2 Töchter im Alter von 4 und 6 Jahren. Neben meinem "Job" als Hausfrau und Mutter arbeite ich als Verkäuferin in der Metzgerei. Meine Hobbys sind ganz klar meine Tiere *darum bin ich hier gelandet* :wink:.
      Ich habe 1 Hund, 1 Kater und ein 200 Liter- Aquarium. Wenn alles klappt, werde ich mir dieses Jahr noch einen Altdeutschen Schäferhundwelpen zulegen, dann ist mein kleiner Zoo komplett :D.

LG, Mucki
      Freunde sind wie Sterne - Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer für dich da...

wollte einfach mal hallo sagen!!!!!

Hallo Zusammen !!!!!!!!!!! Bin neu hier und hätte fragen zu salzwasserfischen wir haben uns nämlich überlegt ein aquarium zu kaufen und wollen Salzwasserfische haben. Wir haben auch eine acht jährige Rottweilerhündin namens Branka die herzkrank ist und bereits sehr viel durchmachen musste. würde mich freuen wenn wir uns mal unterhalten könnten.
      Tachchen
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      Hallöchen! dann stell ich uns auch mal kurz vor, oben bei den Bildern hab ich meine drei Schnuggels ja schon verewigt :smile:

Ich heiße Alex, bin *zähl* 33, und hab drei Fellknubbel.

Der Älteste ist Lord Nelson, ein ganz lieber Kuschelkater der zu allem ausführlichst seinen Senf dazugeben muss, und der eigentlich immer das dritte Muske-Tier hier war. Aber leider sind meine Opamiaus, Charley und Leo, nach fast 20 Jahren nicht mehr bei uns.

Da ich Nelson nicht alleinlassen wollte, hab ich die zwei Jungwollknäuel adoptiert, zuerst unseren Findus, der zu der Zeit bequem auf einer halben Hand Platz hatte, und dann ein paar Wochen später mein Schwarzkaterchen Mephisto. Mittlerweile ist Baby Findus gar nicht mehr soooo klein, und Mephi wird sogar ein richtiger Riese!

So, ich glaub das reicht erstmal zur Vorstellung unseres drei-Kater-Hauses :wink:

Dogs have owners, cats have staff...

Huhu bin auch neu hier :)

Hallihallo,
      ich habe jetzt auch mal die Zeit gehabt mich hier zu registrieren und freue mich schon hier mitzuschreiben und muss erst mal gucken wie hier alles funktioniert.
      Ich bin 16 Jahre alt und noch Schülerin, habe einen Hund, eine Katze, zwei Hamster und sechs Wellensittiche, mein Benutzername kommt durch meine Katze, denn sie heißt Klette :smile:
      Außerdem arbeite ich täglich im Tierschutz mit, was mein größtes Hobby ist und ohne könnte ich glaub ich gar nimmer leben *g*

Liebe Grüßlies Sarah

RE: Huhu bin auch neu hier :)

Hallo Anfänger(in?) :D Alex (Lord Nelson is ja nen scharfer Name, stark *g*) u. Sarah! :biggrin:

Schön, das ihr zu uns gefunden habt. Ein herzliches Willkommen in unserem Forum u. viel Spass!
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo!

Bin auch neu hier und habe diesen thread gerade erst gefunden. Ich bin auf der Suche nach Tipps zur Katzenhaltung auf dieses Forum gestossen und echt beeindruckt, wieviele user es hier gibt. Da wird sich dann hoffentlich der ein oder andere finden, wenn ich mal einen Tipp brauche. :wink:

Und ich bin übrigens Kirstin, 26 Jahre alt, Studentin und stolze Katzenbesitzerin. :biggrin:
      ***Tuni***