Angepinnt Neue User stellen sich vor

Ich habe mich sebstständig gemacht.

Ab heute habe ich einen eigenen Namen.
      Katzentrio Klaus ist jetzt Klaus. Damit zeichne ich jetzt in meinem eigenen Namen und in eigener Verantwortung.

Katzentrio( Marion) wird weiter euer Moderator sein.

Viele Grüsse von Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Klar Martin - wissen wir :wink:
      Was wäre Euer bescheidenes Dasein denn schon wert ohne uns liebenswürdige, charmante und anbetungswürdige Wesen???

Eben: NIX!!! :lol: :lol: :lol:
      Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pumex37“ ()

Hallo alle.

Erstmal recht herzlichen Dank für die Begrüssung.
      Eigentlich bin ich ein alter Hase.
      Habe Katzentrio (M) über die Schulter geschaut und auch gepostet.
      Wollte aber jetzt allein für mich Posten und hoffe, das wir miteinander gut auskommen.

@ MarinB, hier sind auch ab und zu andere Männer im Forum, aber wenn sie mal Posten, sieht man es bei dem Überhang am Damenanteil immer erst sehr spät.
      Ich glaube hier wäre mal eine Quotenregelung angebracht.

@ David

auch ein weiterer männlicher User, herzlich willkommen auch von mir.

Viele Grüsse aus Weener von Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaus“ ()

@ LARS

Hallo Hallo Hallo,

da muß ich jetzt auch mal was gaanz professionelles dazu sagen :wink: :biggrin: :lol:

1) ich nehme mal an du hast eine normale Kamera und möchtest die im Fotostudio entwickelten Bilder ins Internet stellen.
      Dann brauchst du einen Scanner. Die sind mittlerweile gar nicht mehr so teuer. Meist mußt du noch die Bildgröße bearbeiten, damit du die Fotos versenden kannst. Wenn das Bild eingescannt ist und bearbeitet ist,, fragt dich der Scanner wo du es abspeichern möchtest.

2) du hast eine Digitalkamera (hab meine über EBAY, hat 6,6 mio MB und kostete 70 Euro) mitgeliefert wird ein USB Kabel, so das die Bilder von der Kamera auf den PC geladen werden. Dazu habe ich mir im Internet ein kostenloses Fotoalbum runtergeladen unter Picasa.com. War eine Sache von 2 Minuten und hat keinen Cent gekostet. Die einzelnen Bilder kannst du dann im Adobe Photoshop bearbeiten, zwecks der Bildgröße. Zu große Bilder lassen sich nicht im Haustierforum speichern.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Wenn du noch fragen hast, kannst du dich ja gerne an mich wenden
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen, bin zwar schon etwas länger angemeldet, aber erst jetzt bin ich öfters hier und finds auch gut hier :cool:

Ich bin noch 22 Jahre alt, und ziehe in 3 Wochen von Bochum zurück nach Duisburg. Am liebsten lese ich in meiner Freizeit, gehe gerne schwimmen, und bald ist radeln meine Hauptbeschäftigung :lol:Ins Kino geh ich auch gerne oder mit meinem besten Freund in Irish Pub, oder mit Freunden einen Spieleabend zu verbringen ist immer lustig :cool:
      Und, natürlich schmuse und spiele ich gerne mit meinen Katzen

Nach der Trennung von meinem Ex vor ein paar Wochen, durften die Katzen "gnädigerweise" (Obwohl ich das ja überhaupt nicht verdient hätte :lol:) bei mir bleiben.
      Das sind Trudi (Ca 2 Jahre) und Tequila (Knapp 1 Jahr und ein kleiner schwarzer Teufel) wir haben beide aus Tierheimen geholt und ich glaub sie sind jetzt glücklich bei mir, ich bin es zumindestens mit ihnen :biggrin:
      Tequilas Lieblingsbeschäftigung ist nachts meine Füße zu jagen :evil: und Trudi schläft am liebsten :lol:

ich hoffe auf Viel Spass und nette Leute hier :D

Halli, hallo

Ich habe dieses Forum entdeckt und habe als Katzenbesitzer große Lust mich mit anderen Fellnasenbesitzern auszutauschen. Also habe ich mich registrieren lassen und hoffe mich an Eurem Erfahrungsaustausch beteiligen zu können. Ich habe einen kleinen Kater, der noch alleine mit mir und meinem Freund in einer großen Wohnung mit Balkon lebt, der aber bald einen Fellkumpel bekommen wird. Also, ich sage hallo und stelle mich vor, lese eifrig was hier so geschrieben wird, mische mich ab und an ein bzw. stelle Fragen und rege Disskussionen an. Ich freue mich drauf.