Angepinnt Neue User stellen sich vor
-
-
-
Hallo
Ich wollte guten Tag sagen und mich und "unsere" Katzen vorstellen. Wir sind seit sechs Tagen stolze Dosenöffner eines 3-jährigen Katzenpärchens: Obi-wan-Kenobi und Mina - obwohl vom öffnen der Dosen sind wir noch weit entfernt, die Kleinen fressen nämlich nicht
Jetzt haben wir auch festgestellt, das sie ihre sehr gut gereinigten Katzenhäuschen zugunsten des Spielhäuschens meines Stiefsohns verschmähen
Also, unser Leben ist seit einer Woche richtig aufregend geworden.
Ich gehe davon aus, dass dies alles Umstellungsprobleme sind - ich HOFFE es auf jeden Fall!
Sollte aber jemand noch irgendwelche gute Tipps haben, wie wir den Maunzern das Einleben leichter gestalten können, biiiiiiiiiiiiittteeeee....
Viele Grüsse
Liliana -
Hallo und willkommen,
fressen sie denn gar nichts, seit sie bei dir sind? Kein Nafu oder Trofu?
Was fütterst du denn? Viele Katzen sind da sehr eigensinnig und fressen nicht alles. Einfach mal ein paar andere Hersteller anbieten.Viele Grüße von Ramona mit den Katzen Sammy und Tiffy und den Kaninchen Loona und Schnuffi -
-
Hallo Ihr
Naja, ganz und gar nichts stimmt nicht... Ich habe Ihnen als erstes sowohl Nassfutter als auch Trockenfutter hingestellt und zwar verschiedene Variationen. Das Nassfutter haben sie überhaupt nicht gegessen, die Näpfe waren unberührt.
Das Trockenfutter verschwand dann immer ein bisschen über Nacht. Dann habe ich anderes aus der Tierhandlung geholt, davon haben sie auch erstmal mehr gefressen. Dann 24 Stunden überhaupt nichts. Leckerlis nehmen sie, aber nur nach sehr langem Zögern.
Jetzt habe ich die Näpfe unter den Küchentisch gestellt, damit sie es da ruhiger haben und nochmal das Trockenfutter reingetan, von dem sie insgesamt am meisten gegessen haben. Die eine Katze ist auch gleich ran, hat aber nur ein oder zwei Bissen gegessen. Naja, mal gucken ob sie heute nacht dran gehen.
Ganz schöne Action, das...
Viele Grüsse
Liliana -
-
Hallo!
Erst mal herzlich wilkommen.
Hast du mal mit dem alten Besitzer gesprochen, was der denen immer zu fressen gegeben hat?
Ich denke auch das es eher an die Umgewöhnung liegt.
Aber vieleicht fressen sie ja wenn du ihnen das gibst was sie vorher hatten.
Gruß JennyMan sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -
Hey!!!!
Versuchs mal mit Thunfisch!?! Sie lieben es das du ihnen das essen schmackhaft machst . . .
Mein Balu liebt Thunfisch hat am anfang auchnicht gefressen als er von seinen 8 Geschwistern wegekommen ist . . . Doch mit Thunfisch hats geklappt. Auch Putenfleisch ist ein guter Trick . . .
Jetzt bekommt er Trockenfutter und hi und da mal Sein Lieblingsmenü . . . Liebe Grüsse hoffe es klappt
Pia und Balu
Liebe Grüsse,
Pia und Balu

-
Hallo und viel Spass im Forum und mit deinen Katzen lass denen einfach was Zeit alles auszukunden und dann wird alles gut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feivel78“ ()
-
Hallo ! Wollte mich mal kurz bei Euch vorstellen !
Mein Name ist Melanie und ich bin 23 Jahre alt (18.03. 24 Jahre).
Bin aus Zufall auf diese Seite gelangt und fand sie echt klasse und hab mich dann auch direkt registrieren lassen .
Habe zwei Haustiere :
Einen Hund ,namens Sammy (Mischling) ,6 Jahre
Einen Hamster ,namens Flecky,2 Jahre
So viel zu meiner Person und meinen Süssen.....
Würde mich freuen ,wenn sich jemand bei mir melden würde
Liebe Grüsse , Melaniehabe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!! -
-
-
-
-
-
Original von Tequilla
Nein ich habe schon einen Hund
Was denn für einen?
tu mal ein Bild rein!!!
Ich heiße euch hier herzlich willkommen
und nehmt nicht alles persöhnlich was ich sage *hehe*
Gruß
Tamara[COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
[B]
[COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B] -
Hi !Also was so ganz genau in meinem Sammy drin ist da scheiden sich die Geister ! Mein Ta meint es könnte ein kleiner Münsterländer mit Bordercollie drin sein und vielleicht noch ein kleines schwarzes Schaf :biggrin:Was für einen hast du denn ???habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
-
-
Meine Hunde sind anzusehen bei Bilder eurer Hunde oder so war das thema[COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
[B]
[COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
hier bist du goldrichtig wenn du erfahrung austauschen willst oder fragen hast :). ich wünsch dir viiiel spass hier !